Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 10. SSW am 21.11.2008, 17:42 Uhr

Frage wegen Umstandhosen

Hallo Mädels,

benötige mal eure Hilfe wegen den Größen bei Umstandshosen. Ich brauch zwar noch keine, aber vielleicht bald und da möcht ich nicht was falsches bestellen...

Nimmt man Umstandhosen in der gewohnten Größe????


Danke für eure Hilfe!!
lg babygirl

 
7 Antworten:

Re: Frage wegen Umstandhosen

Antwort von Keks10, 10. SSW am 21.11.2008, 17:45 Uhr

ja, das möcht ich auch gern wissen, werd mir auch bald welche kaufen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandhosen

Antwort von angel_berlin, 9. SSW am 21.11.2008, 17:50 Uhr

ja! aber ich würd sie auf jeden fall anprobieren, denn meine u-hosen sind bunt gemischt von 36 bis 40, normal trag ich 38 in hosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandhosen

Antwort von bubumama, 33. SSW am 21.11.2008, 18:05 Uhr

Eigentlich in der normalen Größe, wie vorher auch. Die sind so geschnitten, dass mal alles reinpasst.
Aber es gibt große Unterschiede und lieber eine Nr. größer, als dass sie dann zu eng sitzt und man sich nicht mehr bewegen kann am Ende der Schwangerschaft.

Ich habe einige, die fallen total unterschiedlich aus. Eine 36er hat gar nicht erst gepasst, die andere wiederum sitzt so locker, dass man meint, es ist eine 40er Größe.
Durchschnittlich habe ich 38er Hosen an. DIE passen auf jeden Fall. Am besten sind aber immer noch schöne Röcke oder chice Kleider.

Oberteile genauso, Deine Größe. Ich habe in der ersten Schwangerschaft leider den Fehler gemacht, und größere Größen gekauft. Die brauche ich jetzt nicht mehr anziehen, die sehen aus wie Zelte... und soooo bin ich rumgelaufen und keiner hat mich gehindert... :-(

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandhosen

Antwort von susafi, 32. SSW am 21.11.2008, 18:28 Uhr

ja am Anfang hatte ich die Umstandshosen in der normalen Größe gekauft... dann ist mein Becken auseinander gegangen und ich musste ne Nummer größer kaufen gehen... wobei ja 38 immer noch keine Größe ist... *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli

Antwort von bloomy, 9. SSW am 21.11.2008, 18:31 Uhr

Mich hat damals auch keiner gehindert, in Kartoffelsäcken rumzulaufen, willkommen im Club . Aber mir gings in der 1. SS seelisch auch ziemlich schlecht, so dass mir mein Äußeres egal war und ich hatte auch wenig Geld als Studentin und wollte auch nichts annehmen. Nur jetzt habe ich mir kürzlich knackige SS-Jeans gekauft und mein Mann hat hörbar aufgeatmet und meinte, er findet mich so tausendmal schöner als ich den schlabbrigen Säcken, die ich damals anhatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bloomy

Antwort von bubumama, 33. SSW am 21.11.2008, 18:34 Uhr

Ja, das ging meinem Mann ebenso. Er hat sich auch sofort in diese knackige H&M Jeans in dark blue verliebt. Genau wie ich.... endlich eine Hose, die nach was aussieht.

Aber ich bin, wie Du, ín dieser Schwangerschaft auch anders. Nicht vom Psychischen her, aber körperlich. Ich mache viel Sport, bin einfach dünner und straffer als in der ersten Schwangerschaft. Deshalb passen fast keine meiner alten Umstandshosen so richtig, die hängen alle dran wie Säcke.
Aber das ist gut so.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandhosen

Antwort von knirpsel, 29. SSW am 21.11.2008, 22:56 Uhr

huhu!

zwar bin ich nicht die norm und auch nicht du- weiß ja nicht, wie es dir da ergehen wird... aber ich hab in jeder schwangerschaft viel zugenommen... in der ersten 19kg, zweite 21kg und diesmal hab ich noch 11 wochen und bin bereits wieder bei +17kg... ich muß also mehrere haben, weil am anfang noch die normalen passen und später brauch ich weitere!
nur gut, daß nach der geburt alles -schwupps- wieder weg geht!!! :)
fang erstmal mit ner ss-hose in der deiner größe an, die du aber anprobieren solltest... wenn du auch etwas 'explodieren' solltest, muß halt noch mal was her... hilft ja alles nix!!! :)

viel spaß beim shoppen, leider konnte ich wohl nicht sehr viel helfen- ist ja jeder individuell..

liebe grüße- bernadette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.