Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa, 37. SSW am 07.04.2006, 10:39 Uhr

Frage wegen Übelkeit...

Hallo,
hab gerade das Posting von Bulbatta gelesen,
sie schreibt ja was von Übelkeit, kann das wohl was damit zu tun haben das es so gaaaanz langsam losgeht?
Habe zwar keine Wehen, zumindest keine schmerzhaften, mir ist aber so oft übel, das wars mir vorher nie, war heute Nacht wieder stundenlang wach wegen Übelkeit.
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG Isa

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Übelkeit...

Antwort von ibut, 28. SSW am 07.04.2006, 11:07 Uhr

Hallo :-)

Die Übelkeit kommt mittlerweile daher, dass es ganz schön eng bei Dir geworden ist.
Da Du in der 37.SSW bist, schätze ich, Dein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, dann wird es zumindest meist wieder etwas besser.
Aber auch dann kommt es oft zu Übelkeit, denn Dein Magen wird nun den ganzen Tag gequetscht und auch von Tritten gequält.
Im Liegen verschafft ihm nicht mal die Schwerkraft Erleichterung aud der Mageninhalt wird auch noch hochgedrückt...

Also alles in allem sehr anstrengend für Deinen armen Magen.

Ein Zeichen dafür, dass es bald losgeht, ist die Übelkeit in Deiner SS (wahrscheinlich) noch nicht, denn ein bisschen Zeit hast Du ja noch.

Versuch abends nicht mehr zu viel zu essen und wenn die Übelkeit ganz schlimm wird schlafe mit leicht erhöhtem Oberkörper, das verschafft Dir zumindest etwas Erleichterung.

Bald hast Du es geschafft :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.