Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp, 27. SSW am 15.05.2007, 20:20 Uhr

Frage wegen Still-BH

Nabend alle miteinander!
Habe letztens folgendes gehört: Wenn man sich vor der Geburt Still-Bhs fürs KH kauft, sollte man drauf achten, das zusätzlich zur Brust noch ca eine Faust ins Körbchen passt, weil soviel legt die brust nach der Geburt noch zu.

Stimmt das?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Still-BH

Antwort von SilkeJulia am 15.05.2007, 20:25 Uhr

Hallo,

ja, das stimmt.
Vor allem beim Milcheinschuss legt die Brust nochmal 1-2 Körbchengrößen zu (gibt sich dann wieder).

Mein Tip deswegen:
Am Ende der Schwangerschaft 1-2 BHs kaufen, wo noch eine Faust reinpasst - die restlichen BHs erst nach dem Milcheinschuss.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Still-BH

Antwort von phifeha, 30. SSW am 15.05.2007, 20:26 Uhr

habe sie immer eine körbchengrösse grösser gekauft und eine masslänge länger..

sprich wenn ich normal wie vor dieser ss 90/95 c habe...habe ich mir nur 100 d gekauft...bzw einen in 100e....

so habe ich es immer gehandhabt und kam auch immer gut damit zurecht!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Still-BH

Antwort von lukabab, 30+5. SSW am 15.05.2007, 21:33 Uhr

Die Frage nach der richtigen Grösse für Still-BH`s bringt mich bald zur Verzweiflung.
Ich habe eine kleine Brust, habe vor der Schwangerschaft Körbchengrösse B nicht richtig ausgefüllt, A war aber zu eng. Nun sitzen meine BH`s richtig, aber der Umfang wird zu eng (also Unterbrustumfang).
Ich weiss wirklich nicht, welche Grösse ich brauchen werde. Nur ich kann doch nicht ohne BH ins KK gehen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Still-BH

Antwort von SilkeJulia am 15.05.2007, 22:03 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt.
Schau einfach in der 38.SSW nochmal, was dir dann passt und nimm einfach ne Körbchengröße größer.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Still-BH

Antwort von Melli19, 17. SSW am 15.05.2007, 22:56 Uhr

Ja es kommt darauf an wie der Milcheinschuß ist, bei manchen mehr bei manchen weniger. Also ich hatte ziemlich viel und habe die BH in der norm. Größe gekauft, die mir auch passt. Danach gabs auch keine Prob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.