Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 8. SSW am 21.12.2008, 12:37 Uhr

Frage wegen Stethoskop

Kann man damit die Herztöne vom ungeborenen hören?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Lg Therme die ab morgen schon in der 9 SSW ist

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Stethoskop

Antwort von Muckefutz, no. SSW am 21.12.2008, 13:48 Uhr

Hallo,

kommt ganz darauf an wie es liegt. Einige Frauen hören fast immer die HT, andere die gesamte SS über nicht.
Ich persönlich finde es überflüssig, da viele sich total verrückt machen, wenn sie nichts hören. Man hört die HT auch erst in der fortgeschrittenen SS - im Moment würdest du noch nichts hören können.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Stethoskop

Antwort von tossy, 39. SSW am 21.12.2008, 16:37 Uhr

Ich hab ein ganz gutes Stethoskop und bin glaube ich auch geübt beim Abhören, aber hab bei beiden SS (fast) nie was gehört. Wenn, dann erst jenseits der 30. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Stethoskop

Antwort von jule0609, 36. SSW am 22.12.2008, 8:53 Uhr

ja ich habe auch eins .... naja ab der 25-30 woche höre ich schon oft das herz vorher aber keine chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.