Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scoobydoo, 25+5. SSW am 08.03.2008, 23:09 Uhr

Frage wegen Sex in der SS?

Seit 4 Wochen habe ich eine freund da ich vorher singel wahr hatte ich in der SS bis jetzt noch kein Sex. Wir haben aber lagsamm schon echt lust mal so richtig zu kuscheln und währe auf Tip's froh was wir beachten müsste?
Kondom ist pflicht oder?

Lieben Gruss von Maja
(Schwangere-Maja)

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Sex in der SS?

Antwort von jolina06, 18+4. SSW am 08.03.2008, 23:20 Uhr

kondom ist nicht pflicht aber ist noch frisch mit deinem ferund also dann lieber ja

musst auf nichts achten der sex schadet dem kind nicht noch nicht mal im endstadium. wenn dir wehtut dann musst du ne andere stellung probieren und wenns eben vom schmerz her nicht geht dann geht es nicht. ich hab manchmal das prob in dieser ss dass mein unterleib wehtut und ich in keiner position sex haben kann.

manchmal bin ich aber auch so (sorry) geil dass ich alles machen kann hehe

also dem kind schadest du nicht und hab ruhig unbesorgt deinen spass :D und fixier dich nicht aufs schwanger sein (klar aufpassen wegen bauch blabla) sonst kannst dus vllt nicht geniessen :)

lg sarah jolina und babyinside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ganz ehrlich

Antwort von tiniundjani am 08.03.2008, 23:24 Uhr

ich war froh single zu sein...hatte zwar auch sex,aber hab immer gedacht ich tu meinem schatz (dem baby) weh...ist eigentlich total bescheuert,aber jedesmal danach hatte ich ein schlechtes gewissen

aber da du ja einen neuen freund hast,kann ich gut verstehen das ihr auch mal sex haben möchtet:-)

vielleicht ganz sanft anfangen u nicht so ein wildes getobe,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex in der SS?

Antwort von leo engel, 22. SSW am 09.03.2008, 10:57 Uhr

Kann mich Jolina06 eigentlich nur anschließen.

In der ersten SS hatten wir oft Sex. Bis einen Tag bevor die Geburtswehen kamen.

Dieses mal bin ich etwas empfindlicher.

Wenn der bauch schon größer ist, muss man halt experimentieren in welchen Stellungen es geht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex in der SS?

Antwort von SilkeJulia am 09.03.2008, 14:02 Uhr

Hallo Maja,

klar könnt ihr Sex haben.

Kondom ist Pflicht!
Aber nicht wegen der Schwangerschaft, sondern weil ihr erst 4 Wochen zusammen seid.
Ich habe es bei meinen Freunden so gemacht, dass wir die ersten 3 Monate nur Sex mit Kondom hatten, dann ein HIV-Test gemacht und danach dann anders verhütet.
Würd ich niemals anders machen und wenn er vernünftig ist, wird er das auch mitmachen.
(Ich hätte einen Freund, der das verweigert hätte direkt in den Wind geschossen, denn mit sowas unverantwortlichem würd ich nicht zusammensein wollen.)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex in der SS?

Antwort von Mamselin, 28/29. SSW am 09.03.2008, 17:14 Uhr

also ich denke mal kondom ja, weil ihr eben noch nich so lange zusammen seit.

auf der anderen seite kann ich dich beruhigen : schwanger werden kannste nich ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten

Antwort von scoobydoo, 25+6. SSW am 09.03.2008, 21:24 Uhr

Wir haben es heute versucht mit Kondom natürlich und ich muss sagen supper, ich konnte sogar einen höhepunkt haben und vielleicht täusche ich mich, aber es war richtig intensiver mehr als vorher. ;-)

Gruss von Maja
(Schwangere-Maja)
Mein Freund hat kein HIV oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.