Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, Xx. SSW am 09.03.2012, 23:20 Uhr

Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Huhu zusammen,

die ein oder andere wird ja hier schon ein Kind haben und vielleicht hab ich auch das Glück, das hier jemand seinem Kind einen der Dental-Schnuller gibt (Miss Denti oder Denti Star oder oder oder). Emilia nimmt mittlerweile keinen anderen Schnuller mehr, was mich an sich nicht stört. Allerdings hab ich bisher keine passende Schnullerkette gefunden, so das entweder ein Ersatzschnuller nach dem Bodenaufprall parat sein muss oder verdammt gute Reflexe.

Was habt ihr für eine Schnullerkette benutzt? Hab eine normale für Schnuller ohne Ring hier, aber irgendwie passt das alles nicht so und sie kann nicht richtig dran saugen.

Gruß chOcO mit Emilia

 
8 Antworten:

Re: Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Antwort von Princess01 am 09.03.2012, 23:27 Uhr

Der Dentistar hat doch einen Ring und da der Miss Denti ein Loch wie die Mamnuckel hat, würde ich einfach den Strick seitlich durchziehen. Mach ich bei meiner Tochter auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Antwort von -chOcO- am 09.03.2012, 23:29 Uhr

Also meine Tochter saugt so an den Schnullern (Miss Denti), das der gesamte Schnuller am Gesicht anliegt. Wenn ich da nun eine Kordel durchziehe, dann drückt sich das ins Gesicht und gibt Striemen. Das möchte ich ihr nun eigentlich nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Antwort von stephanie-m am 09.03.2012, 23:40 Uhr

Wir haben auch Miss Denti und bei DM gibt es Schnullerketten mit einem Ring der drumpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Antwort von LittleMiss09, 10. SSW am 10.03.2012, 10:03 Uhr

bei dm kann man schnullerketten kaufen,die dann so einen silikonring haben,der recht klein ist, der wird dann über den dicken schnullerknauf gezogen und passt dann super,der sitzt auch schön fest,weil er an sich ja klein und aus silikon ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Antwort von Princess01 am 10.03.2012, 10:27 Uhr

Meine reißt die Nuckel ab von diesem Ring! Sie hatte noch nie einen Striemen von der Minikordel die an normalen Schnullerketten ist im Gesicht. Hier machen es sehr viele so, da die Silikonringe mist sind. Ein Versuch ist es Wert eh du was Neues anschaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Antwort von Claudia-2fachMama am 10.03.2012, 10:57 Uhr

Hallo

es gibt von NUK eine Schnullerkette mit Silikonring, der schön klein ist und eng anliegt. Meine Kinder haben nie einen Schnuller von dieser Kette reißen können. Versuch es mal damit ... ich hatte vorher auch andere Silikonkringketten, die nicht gehalten haben. Aber diese ist echt gut!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Antwort von emres, 22. SSW am 10.03.2012, 18:05 Uhr

für diese schnuller gibt es so schnullerketten mit ringe die man um den dicken teil drückt. so einen hatte ich. gibt es auch in den drogerien und babyfachgeschäften.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag....

Antwort von emres, 22. SSW am 10.03.2012, 18:08 Uhr

hab dir nen link per pn geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.