Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 11. SSW am 23.08.2009, 12:02 Uhr

Frage wegen Optigrav...

Hi,

ich hab diese Optigrav Kapseln von meiner FÄ verschrieben bekommen und hab bis jetzt noch Femibion fertig genommen...Jetzt hab ich heute früh die erste nehmen wollen und festgestellt, dass das ja mega Kapseln sind...ich konnte sie nicht schlucken und musste mich sogar übergeben weil sie hinten festhing...so ein sch...hab sie dann aufgemacht und in Tee aufgelöst, na ja mit Tee getrunken (mit Nase zuhalten und an was anderes denken)...auflösen tun sie sich ja nicht wirklich...hat vielleicht sonst auch noch jemand Probleme beim Einnehmen dieser Dinger?? Ich werde nächste Woche meiner FÄ auf jeden Fall sagen, dass ich sie nicht nehmen kann...ich weiss ja nicht ob das Gut ist wenn man sie aufmacht...sollen sich ja eigendlich erst im Magen auflösen...
Vielleicht will ja auch jemand noch welche haben?? Hab noch 2x60 Stück zuhause...
In meinen anderen beiden ss hab ich nur Folio+ genommen...hat auch nicht geschadet...?!

LG
Bea

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.