Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ksena am 03.07.2008, 20:33 Uhr

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann kommt. Oder er sich ein Kondom überzieht und wieder in sie eindringt und dann seinen Orgasmus bekommt. Sie meinte das sie beide aufpassen und es immer geklappt hat da sie beide ein eingespieltes Team sind.

Daraufhin meinte ich das sie trotzdem durch den Lusttropfen schwanger werden könnte und auch wenn Sperma an und in ihre Scheide kommt. Sie meinte daraufhin das die Wahrscheinlichkeit dadurch schwanger zu werden doch kaum da ist und ausserdem hat sie schon Sperma an der Scheide bzw. in der Scheide vom Finger und es ist nichts passiert. Die Spermien würden es vom Weg her nicht schaffen und beim Sex werden sie ja richtig rausgeschleudert und haben dadurch viel bessere Chancen.

Ich finde das ziemlich naiv oder seht ihr das anders?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Antwort von Apfelsaftschorle, 39. SSW am 03.07.2008, 20:40 Uhr

Wenn sie Schwanger wird weiß sie wie sicher das ist. Ich find das verantwortunglos wenn sie keine Kinder wollen. Und nur weil das schon 100 mal gut ging heißt es nicht das das immer so bleibt.

Naiv sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Antwort von Emilly am 03.07.2008, 20:41 Uhr

Hallo Ksena,

nein, da stimme ich mit Dir wirklich überein, das ist mehr als naiv und sie hat "Glück" gehabt, dass es bisher so geklappt hat. Aber da sollte sie wohl in Biologie nochmal nachsitzen...

LG,

Emilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Antwort von Steffi209 am 03.07.2008, 21:07 Uhr

Das ist richtig Naiv, denn der Lusttropfen ist meist am Anfang des Aktes und das kann mal ganz schnell passieren, das deine Freundin Schwanger ist.
Aber das sollte sie selbst enttscheiden was für ihr richtig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Antwort von SilkeJulia am 03.07.2008, 21:23 Uhr

Hallo,

ja, es ist naiv, falls sie wirklich nicht schwanger werden will.
Aber wer weiss schon, was wirklich dahintersteckt.
Vielleicht hofft sie insgeheim darauf, schwanger zu werden?
Wie dem auch sei, es geht ausser die beiden ja keinen was an.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Antwort von Venezuela069, 24. SSW am 03.07.2008, 22:39 Uhr

Diese Aufpassermethode nennt sich Coitus Interruptus
und ist kein bisschen sicher. Sowas naives!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Antwort von Purzeli, 26. SSW am 04.07.2008, 8:49 Uhr

Das ist echt total naiv. Da hat sie bisher entweder Glück gehabt, dass ihre Rechnugn aufging, oder aber es ist, wie bei ner Bekannten von mir. Da ging diese unsichere Aufpasssmethode über viele Jahre lang gut. Tja, udn dann stellte sich raus, dass ihr Mann nur 10 % Zeugungsfähigkeit hat.... War also kein Wunder, dass sie nicht schwanger wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Antwort von Candy.1984, 25. SSW am 04.07.2008, 10:37 Uhr

Blödsinn und total naiv. Das lernt man schon in der der Hauptschule das sowas nicht sicher ist.
Was würde sie denn tun, wenn sie schwanger wird? Abtreiben?
Wenn ich an sowas denke, nur weil es aus eigener Blödheit passiert, dreht sich mein magen um und ich krieg ssooooooooo einen Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.