Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nrwsandra, 19. SSW am 12.02.2009, 22:14 Uhr

frage wegen GV Kurs und SS schwimmen

an wann anmelden? und wer tragt die kosten für die kursen?

lg sandra

 
4 Antworten:

Re: frage wegen GV Kurs und SS schwimmen

Antwort von mama271104 am 12.02.2009, 22:46 Uhr

bei dem GV kurs musste ich nur 10 eu zuzahlen und SSkurs habe ich leider net gemacht...frag am besten beim betreiber nach...
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen GV Kurs und SS schwimmen

Antwort von Haselmaus00, 19. SSW am 13.02.2009, 8:52 Uhr

Hallo,

ich brauche für den Vorbereitungskurst nix zuzahlen.Für das SS-Schwimmen muß ich den Eintritt ins Schwimmbad zahlen und einmalig 20 Euro.Der ist bei uns aber immer und man kann jederzeit einsteigen. Werde es auf jeden Fall machen,habe ich beim ersten auch schon gemacht und hat viel Spaß gemacht.

Gruß,Haselmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen GV Kurs und SS schwimmen

Antwort von LaurasundEmelysMum, --. SSW am 13.02.2009, 10:44 Uhr

also bei meiner letzten scwhangerschaft habe ich den normalen GV kurs gemacht der wurde von der KK bezahlt. habe zusätzlich schwnagerenschwimmen gemacht, musste ich 49euro zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen GV Kurs und SS schwimmen

Antwort von fiorellafee, 24. SSW am 13.02.2009, 10:59 Uhr

überall verschieden darum nachfragen dort wo du das gern machen möchtest!!!!!

für gvk in hebammenpraxis hab ich beim letzten mal 10 eur bezahlt
diesmal für gvk kurs im krankenhaus nix alles kostenfrei

fürs schwangerschwimmen hätte ich nur den schwimmbadeintritt zahlen müssen

ps: soweit ich weiß werden die kosten über die kk nur von einem kurs über nommen heißt wenn du beides machen willst wirst du einen davon wohl selbst zahlen müssen oder mehr zuzahlen müssen!!!!

anmeldung ist auch je nach einrichtung verschieden
die kurse starten meist um die 28.ssw lieber also früher anmelden

lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.