Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louana, 7. SSW am 24.11.2005, 23:37 Uhr

Frage wegen Forum

Huhuuu,

hab mal eine grundsätzliche Frage, vielleicht auch ne doofe :/

Wie ist das denn bei euch... schaut ihr auch noch die Beiträge nach die ein paar Seiten weiter hinten sind, aber noch nicht so alt?

Würd mich halt nur mal interessieren... denn sonst bringt es einem nichts wenn man in einem altem Tema noch eine Frage stellt und eh kein Mensch antwortet weil keiner guckt.

Es kommen jeden Tag so viele neue Fragen auf, dass einem sehr wichtige Fragen weit nach hinten rutschen, obwohl sie noch "aktuell" sind...

*sorry* aber das frag ich mich schon den ganzen Tag *lach*

mittlerweile müde Grüße

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Forum

Antwort von k74, 23. SSW am 25.11.2005, 8:33 Uhr

Eigendlich kommen immer Fragen, die ähnllich schon mal da waren. Aber nicht jeder hat sie gelesen und andere hatten an dem Tag vielleicht einfach keine Lust zu antworten. Und dann gibts ja den ständigen Wechsel. Die einen verabschieden sich, die anderen kommen.
Frag ruhig, das mach ich auch, und ich hab bisher immer Antworten bekommen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Forum

Antwort von Dodo971 am 25.11.2005, 19:41 Uhr

Ich blätter meist soweit zurück, bis ich zu bereits gelesenen Beiträgen kommen .

Das finde ich so schade an diesem Forum.
In andren Foren ist das zuletzt geschriebene immer oben....

LG Nicoel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.