Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 37. SSW am 13.08.2010, 15:31 Uhr

Frage wegen Anzeichen für Geburt

Hallo ihr.

Sagt mal,

ich hatte Mittwoch Nacht ganz starke Wehen.Meine Hebi meinte das sind Senkwehen...Jetzt hab ich grad Durchfall(entschuldigt bitte) gehabt.

Kann das ein Vorbote für eine verfrühte Geburt sein?
Mir gehts momentan aber nicht schlecht oder so.
Nur ein bisschen abgespannt weil ich auch den halben Tag unterwegs sein musste...

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?Mein Krümel darf nicht vor Mittwoch kommen.ich muss doch och meine Fahrprüfung bestehen....

Würde mich über Antworten freuen.

lg Karina(heute 36+3)

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Anzeichen für Geburt

Antwort von mamafürvier am 13.08.2010, 16:52 Uhr

Unwohlsein (wie bei einer Erkältung etwa) und Durchfall und irgendwie innerlich unruhig... so kenne ich das...

Durchfall muß nicht wzingend ein Vorbote sein aber kann aber da du noch einige Wochen bis zum ET hast kanns ja auch noch lange dauern.
Oder du bekommst heute das Baby, bis am Mittwoch wieder zu hause und machst dann Prüfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Anzeichen für Geburt

Antwort von alissam am 13.08.2010, 18:08 Uhr

Ich schreibe auch mal was,auch wenn das Baby schon da ist.
Hatte holter die polter bei 40+5 einen Blasensprung und es lief Schwall Artig,18 Stunden später war Mausi dann da.
Alles Gute für Dich und den Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.