Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine2409, 37/38. SSW am 24.01.2006, 17:02 Uhr

Frage vor allem an Mehrfachmamis (bisserl eklig)

Hallo,

mir gehts heut gar nicht gut.
Musste gleich nach dem Aufstehen erbrechen und hab den ganzen Tag das Gefühl ich müsste auf Toilette.(so wie bei Durchfall, aber meist kommt dann doch nix) Übel ist mir jetzt mittlerweile eigentlich nimmer, hab aber auch kein Appetit.
Senkwehen hab ich ja schon seit ca 2 Wochen, ungefähr wie Regelschmerzen. MM war vor 3 Tagen auch schon 2 Finger durchlässig. Glaub vorgestern ging der Schleimpfropf ab. Dachte zuerst es wäre nur von der Untersuchung am Tag davor etwas blutig, war dann aber doch bisserl mehr als sonst und danach war gestern fast bei jedem Toilettengang etwas (glasiger) klumpig-schleimiger Ausfluß am Papier. Heut ist das aber wieder fast vorbei.
Nur hab ich den ganzen Tag immer wieder so ein Ziehen in den Oberschenkeln und nen stechenden Schmerz ganz unten beim Köpfchen und im Oberbauch. Sehr oft,aber nicht in regelmäßigen Abständen. Bauch ist dann auch immer ganz hart dabei. Bin jetzt total unsicher ob das Wehen sind oder ob ich mir vielleicht was eingefangen hab. Dachte Wehen seien eher im Unterbauch und Rücken. Aber im Oberbauch? Kann das auch sein? Ach ja, die Brüste spannen heut auch viel mehr als sonst, fast wie am Anfang der Schwangerschaft.
War jetzt schon 2x im Krhs, 1x wegen Sturz und 1x wegen Wasser in den Füßen. Hab gesagt ich komm erst wieder wenn ich regelmäßige und schmerzhafte Wehen habe ;-) Hebi hab ich leider keine, deshalb dacht ich ich frag ich mal hier. Sind ja auch etliche Mehrfachmamis hier. Was meint ihr? Darf ich endlich drauf hoffen meine Kleine bald in Arm nehmen zu können? Die letzte Zeit ist schon sehr beschwerlich und die Ärzte meinten sie sei Willkommen wenn sie denn schon kommen möchte. Ist soweit alles ok, und sie sei auch groß und schwer genug.
Oh Mann, ich wünsch mir sooo sehr das dieses ungewisse Warten momentan bald vorbei ist!!

lg, Bine

 
4 Antworten:

Re: Frage vor allem an Mehrfachmamis (bisserl eklig)

Antwort von LadyIndiana, 34. SSW am 24.01.2006, 17:32 Uhr

Würde jetzt glatt behaupten, daß du dich auf die geburt enstellen kanst... erinnert mic ein bisi an meine geburten...hatte scheßliche oberschenkel schmerzen, und schlecht war mir auch , so daß ich 2x gebrochen hab. sicher bist erst, wenns regelmäßig kommt, aber da dein mumu schon offen ist und der pfropf schon ab ist, würd ich vielleicht sicherheitshalber in die klinik?? oder zumindest zum arzt. besser einmal mehr, als was verpasst. viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage vor allem an Mehrfachmamis (bisserl eklig)

Antwort von merlin am 24.01.2006, 17:48 Uhr

hm,will dir nicht umsonst hoffnung machen,aber mir gings am tag der geburt auch so ähnlich. also voll beschissen drauf (war auch der e.t) und keine lust mehr, obwohls mir die ganze schwangerschaft über super ging. also tags über voll genervt und abends beim dvd kucken gingen die wehen dann los, immer regelmässiger und stärker, dann die sache mit dem schleim, badewanne eingelassen und gegen 11 war mein freund so nervös dass ich mit ihm ins kh musst. am nächsten vormittag war dann endlich der kleine da..
auch wenns doch noch dauern sollt bei dir, wünsch ich dir alles gute und freu dich..auch wenns hart ist, aber die zeit danach macht alles gut und jetzt 8 monate danach seh ich die geburt als ein wahnsinns erlebnis auch wenn ich bei der geburt nur heim wollt und schlafen und morgen weitermachen..lg meli
meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage vor allem an Mehrfachmamis (bisserl eklig)

Antwort von Kittekaetzchen, 15. SSW am 24.01.2006, 19:58 Uhr

Ich würde mal spekulieren, dass du dich noch nicht auf den Weg machen musst, ABER dich schonmal darauf einstellen kannst, dass es nun bald ernst wird.
Wenn du dir unsicher bist, fahr hin und lass einfach mal schauen ob sich was am Mutermund getan hat (oder fühl selber nach, wenn du dran kommst). Musst dann ja nicht bleiben.

LG KItte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage vor allem an Mehrfachmamis (bisserl eklig)

Antwort von 6malmami, 15. SSW am 24.01.2006, 21:10 Uhr

Hallo,

also ich als sechsfache Mami kann mich den Worten meiner Vorrednerinnen nur anschliessen. Das Baby kommt bestimmt bald! So war es bei mir immer.
Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt

Lieben Gruss Nicole mit den 6 Kids und Minimi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.