Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niklas´Mama, ???. SSW am 24.07.2006, 11:58 Uhr

Frage von gestern noch mal hochhol

Hallo,
ich kopiere meine Frage von gestern abend noch mal hier rein, weil sie schon so weit runtergerutscht ist und ich doch gern noch Antworten hätte ;-)
Also:

Ich habe ein "Problem" und weiss nicht mehr weiter:

Also, meine letzte Mens müsste irgendwann um den 30.06. gewesen sein, ich blöde Kuh hab es mir nirgends genau aufgeschrieben *grummel*
Donnerstag nachmittag hatte ich für ca. 1 Std. eine Blutung. Seitdem nix mehr, aber dafür das ständige Gefühl, dass die Mens kommt.
So, vom Timing her (wenn man den 30.06. als 1. Tag der letzten Mens nimmt), war vorgestern der 6.Tag nach Eisprung, also gute Zeit für eine Einnistung und somit auch eine Einnistungsblutung

Oh man, wenn ich doch nur genau wüsste, wann ich die letzte Mens hatte Spätestens in einer Woche weiss ich mehr, denn dann muss die Mens auf jeden Fall da sein...

Habt Ihr Erfahrungen mit Einnistungsblutungen? Oder was kann das sonst gewesen sein???

Eigentlich stand ich gar nicht am Ticketschalter für den Aprilbus... (Habe mich vorsichtshalber aber schon mal im Aprilforum vorgestellt *gg* )

LG Bianca

PS.:Wann kann ich denn wohl testen (für den Fall, dass die Mens in den nächsten Tagen nicht kommt)??? Nach genauerem Überlegen und Kalender wälzen müsste der 1. Tag der letzten Mens sogar der 29.06. gewesen sein, bin mir aber nicht sicher...
Ich bin sowas von nervös und die Warterei macht mich echt fertig :-((

 
7 Antworten:

Re: Frage von gestern noch mal hochhol

Antwort von luca160905, 4+6. SSW am 24.07.2006, 12:25 Uhr

hi!
der früheste zeitpunkt für einen test wäre ES+12. dann bekommst du mit einem hochsensiblen test ab 10 IE/L hcg brauchbare ergebnisse.

also heisst es wohl noch abwarten....

drücke dir die daumen u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von gestern noch mal hochhol

Antwort von henriette, keine. SSW am 24.07.2006, 12:27 Uhr

hallo,

ich hab dir im aprilforum geantwortet.

gruß, henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum dieser Stress?

Antwort von sonnigen-tag, 19. SSW am 24.07.2006, 12:38 Uhr

Darf ich fragen, warum du dir so einen Stress machst?
Und dich VORHER schon im Aprilforum vorstellst?
Wie lange übt ihr denn schon?
Für mich klingt das, als wenn es das 1. mal ist, also der 1.Übungszyklus...

Wenn du dir so einen Kopf machst...Sorry, aber das kann auch ungemein blockieren.

Ich würde mit dem ss-test noch eine Weile warten.
Bei meiner "großen" war der erste test "dunkel-weiß", also dachte ich negativ.
Dann ist man soooo enttäuscht.
Und das war, OBWOHL meine Regel überfällig war.

Nun, in der 2. SS habe ich Zwei Wochen nach Ausbleiben der Regel positiv getestet...und es war gut so :-)
LG
Susi, die dir ne Tüte Gedult mit schickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum dieser Stress?

Antwort von red_bamby, 19. SSW am 24.07.2006, 12:42 Uhr

Ich schließ mich "Sonnigen Tag" mal an.

Ich weiß nicht, warum du dir so einen Stress machst.

Denn wenn es "geschnaggelt" hat, wirst du es auf jeden Fall erfahren.

Es ist doch für den Stress noch viel zu früh.

Oder machst du "es" nur nach dem Kalender?

Mensch, laß es doch mit ruhe angehn. Kann sogar sein, das du nochmal deine Tage bekommst. War bei mir bisher immer so. Zwar schwächer aber sie kamen.

Du wirst es schon noch erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum dieser Stress?

Antwort von Niklas´Mama am 24.07.2006, 12:43 Uhr

Ganz einfach: Weil die Familienplanung eigentlich abgeschlossen ist! Und ich tierisch nervös bin vor ANGST, doch schwanger zu sein!!!

Und was das vorstellen im Forum angeht:
Ich glaube, das macht so fast jede hier, die noch hibbelt! Und wenn der Zug abgefahren ist, trollt man sich rüber ins nächste Monatsforum.
Und wie es der Zufall so will, bin ich im Aprilforum auch schon gleich auf eine Gleichgesinnte gestossen: ungeplant schwanger ;-)

LG Bianca

PS.: Danke für den Geduldsack, kann ich echt gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum dieser Stress?

Antwort von Selene, 16. SSW am 24.07.2006, 13:20 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen. Bei mir ist diese Schwangerschaft auch völlig ungeplant und somit auch erst ungewollt.

Bei mir was auch so, dass ich mir den Tag der letzten Regel nicht aufgeschreiben hab *argh* und ich dann mit dem zweifeln immer weniger wusste wie spät ich denn dran war. Irgendwann wars dann wirklich viel zu lange fällig und ich hab mir den SS-Test besorgen lassen (sowas muss immer mein Mann kaufen ;-)) und der zweite Strich konnte nicht deutlicher sein. Da war ich schon in der 8 SSW.
Insgeheim hoffte ich dass so ein strich auch wieder verschwinden könnte - und war erst mal 1 Woche unansprechbar.

Mittlerweile sehe ich auch wieder Land und freu mich auf das Baby - hergeben würde ich es jetzt nicht mehr. Trotzdem - es wird alles nicht einfacher jetzt .

liebe Grüße - ich drück die Daumen dass du vielleicht doch nicht schwanger bist - und diese Blutung vielleicht nen anderen Grund hatte.
Ansonsten :-) alles Gute für dich und das Baby

Es ist schlimm wenn man die Zeit nicht vordrehen kann - und das Warten aushalten muss.

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an luca160905, Henriette und besonders Selene

Antwort von Niklas´Mama, keine Ahnung ob ja oder am 24.07.2006, 13:40 Uhr

Danke für Eure Antworten, besondern an Dich Verena. Schön, dass wenigstens Du mich, bzw. meine Angst verstehst.
Ich hoffe inständig, dass ich mir die Übelkeit, das Brustziehen und den Schwindel nur einbilde, bzw. dass es enfach am Wetter liegt.
Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne SS, egal ob geplant oder nicht *gg*. Hauptsache ist ja, dass die Babies im Endeffekt doch Willkommen sind, oder?

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.