Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymom, nix mehr. SSW am 29.06.2007, 11:19 Uhr

Frage *peinlich

Hallo,

nach der Geburt von meinem Sohn vor sieben Wochen hatte ich meine Mens noch nicht. Habe aber fünf Wochen nach der Geburt die Chance genutzt und mit meinem Mann Sex gehabt. Natürlich war der Wochenfluss weg sonst wär es ja ekelig *lach.
Jetzt meine Frage bei meinem Glück ist uns natürlich das Kondom gerissen. Ab wann kann ich testen und wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit das der Test nagativ ist?

Schon mal vielen Dank

Lg Lucky

 
6 Antworten:

Re: Frage *peinlich

Antwort von seerose1979 am 29.06.2007, 11:30 Uhr

Hallo,
also in der regel ist es nicht möglich sooo schnell wieder schwanger zu werden, da sich der körper ja erst einmal wieder um stellen muß und du hast ja geschrieben, dass du deine tage noch nicht wieder hattest, deshalb wäre/ ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr sehr gering.
liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage *peinlich

Antwort von Leon -Paul 06 am 29.06.2007, 11:32 Uhr

ich denke mal das die wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist aber wenn du dir unsicher bist mach nen test oder geh zum arzt!

Ich habe acuh mal ne ganz dumme frage, da ich mit meinen mann einige zeit auch mit Kondom verhütet hatte und sonst nie probleme mit den Dingern habe , ich kann mir nicht erklären wie ein Kondom reißen bzw. platzen kann?

LG Astrid die auf Aufklärung wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage *peinlich

Antwort von Luckymom am 29.06.2007, 11:34 Uhr

Also bei uns fällt mir nur die Erklärung lange Fingernägel ein. Ansonsten könnte ich es mir auch nicht erklären oder im Vorfeld schon lädiert aus der Packung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage *peinlich

Antwort von Nadine+Mori am 29.06.2007, 11:35 Uhr

Ein Kondom kann wirklich reißen, uns ist es im Laufe der Jahre schon 3 Mal passiert und ich ahbe keine langen Fingernägel. Wir hatten allerdings jedesmal Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stell mich echt blöd an

Antwort von Leon -Paul 06 am 29.06.2007, 11:38 Uhr

und wie bemerkt man das wenn es gerissen ist? Ich schaue mir doch das Gummi nicht hinterher an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mich echt blöd an

Antwort von Luckymom am 29.06.2007, 11:40 Uhr

Is zwar jetzt wat eklig aber wenns tropft ist es definitiv kaputt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.