Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinusch82, 13. SSW am 23.05.2012, 9:21 Uhr

frage: kann ich auch auf gaaanz alte Beiträge ...

zugreifen??? in den monatsforen geht es ja 'nur' bis 2007 zurück ... würde gern noch weiter zurück ... geht das?

 
4 Antworten:

Re: frage: kann ich auch auf gaaanz alte Beiträge ...

Antwort von limkisa, 31. SSW am 23.05.2012, 9:58 Uhr

Hey Süsse, hab auch mal geguckt....wolltest bestimmt bei uns damals gucken, ich war auch schon neugierig weiß aber auch nicht wie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage: kann ich auch auf gaaanz alte Beiträge ...

Antwort von tinusch82, 13. SSW am 23.05.2012, 10:32 Uhr

genau das wollte ich ... wäre echt spannend das mal zu lesen ...

hab nur 1 Beitrag von mir gefunden über die suche u das war auch im allgemeinen Forum und nicht im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage: kann ich auch auf gaaanz alte Beiträge ...

Antwort von Frossi87, 5. SSW am 23.05.2012, 11:24 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Januarbus ein..also irgendwie funktioniert das, aber kann sein, dass es nur in den Bussen geht..kann sein, dass ich es jetzt falsch oder schwierig erklär, kann nämlich nur übers Handy grad on :) und zwar, wenn ihr oben in der Adresszeile vom Browser schaut steht hinten eine Zahl, immer in 20er-Schritten..Gebt einfach mal meinetwegen 1500 ein, da seid ihr dann nen ganzes Stück zurück..Weiss aber nich bis wann bzw bis zu welcher Zahl das funktioniert und überhaupt..

Wenns nich funktioniert, dann überlest das Posting einfach :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag - komme im SWN bis 2003 :)

Antwort von Frossi87, 5. SSW am 23.05.2012, 11:29 Uhr

so, also richtige Anleitung:

geht unten hier im SWN unten auf "die nächsten 20 Beiträge anzeigen"..dann steht oben in der Adressleiste "step=1" ..wenn ihr jetzt die 1 durch 4500 ersetzt, seid ihr im Jahr 2003 :) Jahr 2008 liegt bei Zahl 2000 :)

Hoffe ich konnte euch helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.