Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 19.04.2012, 18:42 Uhr

Frage - hoffe auf antwort

Hallo Ihr werdenten Muttis,

kurz zu meiner vor geschichte, ich habe meine Pille vor 2 Monaten abgesetzt, damit sich mein körper wieder einspielen kann, da wir in einem jahr mit dem üben anfangen wollen.

seit einer woch ist mir fast dauer übel, übergeben musste ich mich auch schon und nun schmecken seit gestern meine geliebten zigaretten auch nicht mehr.

wie war das bei euch nach dem absetzten???
kann das überhaupt vom absetzten sein???

super liebe grüße

 
23 Antworten:

Re: Frage - hoffe auf antwort

Antwort von mamame70, 25. SSW am 19.04.2012, 18:52 Uhr

Das kann schon sein, schließlich ist die Pille ja ein ziemlich starker Eingriff in den Hormonhaushalt und beim Absetzen geht's halt andersrum.

Wenn's mir so ging, wie du beschreibst, war ich allerdings immer schwanger .

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - hoffe auf antwort

Antwort von Kathrin89 am 19.04.2012, 18:54 Uhr

Hi, habt ihr denn verhütet oder kannste vllt schwanger sein??

Ich habe im Februar abgesetzt, aber ohne Babyplanung, bin alleinerziehend und ohne Partner, da brauch ich ja keine Pille mehr, aber OHNE irgendwelche Probleme, nur das meine Regel sich wieder wie vorher verschiebt..
Aber übel und erbrechen, neeeee...

Wenn ihr nicht verhütet habt, tippe ich auch auf eine Schwangerschaft...

Lieben Gruß

Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) ganz fest im Herzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - hoffe auf antwort

Antwort von Nanana, 34. SSW am 19.04.2012, 19:09 Uhr

Ich hatte nach dem Absetzen einen "ersten Zyklus" mit der Dauer von 167 Tagen. Und mir war in dieser Zeit immer wieder ganz schlimm schlecht, ich hatte Unterleibsschmerzen und Ähnliches. Dachte erst schon, dass ich schwanger sei. Das hat dann aber leider 8 Monate gedauert.

Gegen die Übelkeit und Beschwerden half mir Mönchspfeffer (Agnes castus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - hoffe auf antwort

Antwort von elli09 am 19.04.2012, 19:23 Uhr

Ich habe die pille abgesetzt und wurde sofort schwanger!!! Habe sie 16 jahre genommen!!!

Die frage ist.....habt ihr sonst verhütet????

Wenn nein würde ich sagen das du schwanger bist.....solche symptome hatte ich auch:::)))!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - hoffe auf antwort

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 19:34 Uhr

DANKE schon mal für die schnellen antworten,

mein mann und ich haben uns 7 wochen lang nicht gesehen und naja wie das dann halt so ist ( vorspiel usw, da kommt schnell eins zum anderen vorm höhepunkt erst mit kondom ), ja wir wissen das dass eigentlich nicht reicht, aber nun ist es so passiert.
das war 2 oder 3 tage vorm ES.
ES ist jetzt eine woche her.

aber an schwanger sein habe ich noch nicht gedacht.
meint ihr das es möglich wäre???

hoffe auf schnelle antworten, danke

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teoluder

Antwort von elli09 am 19.04.2012, 19:57 Uhr

Also uns ist am eisprungtag das kondom geplatzt.....und ich habe auch schon ss symptome!!! Wenn es bei mir wirlich so sein sollte, dann bin ich schneller wieder schwanger geworden als gedacht......mein 1.kind ist erst 7 monate alt!!!

Denke schon das es auf jeden fall möglich ist!!!! Wie gesagt, würde auch nach sofortigem absetzen schwanger!!!!

Wann müsstest du deine mens bekommen????

Mache doch mal nen test!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli09

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 20:29 Uhr

meine mens müsste so ende april kommen und bis dahin werde ich auch mit dem test warten wenn sich nichts ändert.
wie war es denn so bei deiner ersten schwangerschaft so?
hattest du frühe anzeichen? und wie hast du es jetzt bemerkt? welche woche bist du denn jetzt?
würde mich echt interesieren.

super liebe grüße jeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli09

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 20:31 Uhr

sorry falsch verstanden beim ersten mal lesen.
was hast du denn für ss symptome???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - hoffe auf antwort

Antwort von japangirl am 19.04.2012, 20:35 Uhr

Ich bin auch schon direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden ( uns war am entscheidenden Tag 10 tage nach Ende auch das Kondom gerissen. So kamen wir zu nr.3... Und ich konnte schon im selben Moment nicht sagen, wird schon nichts passiert sein. Irgendwie hatte ich bei allen vieren gewusst, dass es das nun war. Auch beim ersten Kind hatte ich praktisch sofort Anzeichen, wenn mir zum Glück auch nie übel war- Nur als ich mal eine Pille gar nicht vertrug war mir Dauerübel.

Kinder suchen sich oft ihren Geburtstag auch selber aus... Unsere vier kamen jedenfalls alle schneller als erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von elli09 am 19.04.2012, 20:52 Uhr

Ich müsste meine mens anfang nä wo bekommen!!! Ich werde am so einen frühtest machen!!

Ich hatte frühe anzeichen.....ziehen/ brennen in den brüsten, übelkeit, ekel und müdigkeit!!!!

Und im moment habe ich wieder solche anzeichen!!! Das einzige was ich hoffe, wenn ich wirklich wieder schwanger sein sollte, das ich diese schreckliche übelkeit nicht mehr bekomme!!!!

Woche noch keine....muss ja noch warten mit dem testen!!!!

LG Jasmin.......Ach ja, würdest du dich freuen wenns geklappt hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - hoffe auf antwort

Antwort von Tanchen88, 18. SSW am 19.04.2012, 20:57 Uhr

Also bei mir hat das nach dem Absetzen leider nicht so schnell geklappt. Hat übern Jahr gedauert ....

Das mit der Übelkeit könnte sein aber sogar ich hatte diese SSübelkeit erst ab Woche 5!

Du könntest natürlich schon gut 2 Tage vor deiner Regel einen SStest machen, der war bei mir da schon positiv :)

MFG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli09

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 21:02 Uhr

Na dann hoff ich mal das beste für dich.
würdet ihr euch freuen, wenn es so wäre?
Wir auf jeden fall, es würde nichts schöneres für uns geben wie ein kindersegen, unser wunsch wächst jeden monat mehr.
wir wollten halt noch ein wenig warten, da ich noch in einer ausbildung bin.
und mein mann und ich NOCH ( gott sei dank nur noch drei monate ) 500 km getrennt leben (arbeitsbedingt), und uns nur alle sieben wochen sehen . aber es hat ja bald ein ende.

war euer erstens kind ein wunschkind?

liebe grüße jeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von elli09 am 19.04.2012, 21:10 Uhr

Ja, mal schauen......also freuen würden wir uns auf jeden fall......auch wenns im ersten moment ein schock ist....wir wollten ja gerne noch eins, bin ja auch nicht mehr die jüngste.....und wir wollten auch nicht so einen grossen abstand bei den kids.......aber ich hatte nun mal einen KS, der ja erst 7 monate her ist!!

Unser 1.kind war ein absolutes wunschkind::))))!!!!!!

Die 3 monate schafft ihr auch noch....dann wäre ein kind jetzt doch perfekt, oder dauert deine ausbildung noch lange??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 21:19 Uhr

das ist so schön ,zu hören von dir, weiß auch nicht warum aber es berührt mich irgendwie voll.
natürlich schaffen wir die 3 monate auch noch haben es ja schon 3 jahre lang so geschaft.
ohhh ja ein kind würde das ganze soooo perfekt machen, es wär auch so perfekt aber ein kind ware das i-tüpfelchen.
ja naja meine ausbildung geht noch ein jahr, aber das wär das geringste problem es gibt so viele lösungen, man muss nur eine finden wollen.

wie alt bist du denn elli09 wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli09

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 21:20 Uhr

hab betreff bei letzter antwort vergessen zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 21:22 Uhr

Ein super FETTES dankeschön an alle von euch,
ihr habt mir echt ein wenig weitergeholfen mit euren erfahrungsberichten.
DANKE.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von elli09 am 19.04.2012, 21:27 Uhr

Das wäre doch dann echt schön....und wenn ihr das 3 jahre geschafft habt, dann schafft ihr die 3 monate auch noch!!!!
Eine ausbildung fertig zu machen haben schon viele geschafft!!!

Nun ja...ich werde bald 33 jahre alt !!!

Wie alt bist du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 21:39 Uhr

33 ist doch nicht alt, ganz und garnicht, was sagt meine mam immer, da fängt das leben erst richtig an .
ich bin im februar 20 geworden, ich hoffe du denkst jetzt nichts falsches, weil wir halt schon ein kind möchten ( und noch so jung sind) aber wir stehen mit beiden beinen fest im leben, und wissen ganz genau was wir wollen. ich glaub wir haben schon viel ereicht in unseren jungen jahren.
Haben schon haus und hof, auto und sind seit august 11 super glücklich verheiratet. das muss man uns erstmal nachmachen, glaub ich.

wie lange bist du denn schon mit deinem mann zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von elli09 am 19.04.2012, 21:51 Uhr

Warum sollte ich was falsches denken??? Wichtig finde ich eben nur das man mit beiden beinen fest im leben steht......und das kam für mich in dem post schon so rüber!!!!

Ixch bin mit meinem mann 9 jahre zusammen und dieses jahr 2 jahre verheiratet!!!!

Wie alt ist dein mann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli09

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 21:59 Uhr

Naja man kennt ja die jungs und mädels in meinem alter, wie die so sind.
Deswegen, wollte nicht das du einen falschen eindruck von mir bekommst. ich hoffe du hast es nicht, aber ich glaube weniger.
mein mann ist 21, meine große liebe sind im september schon wieder 6 jahre zusammen, wahnsinn wo die zeit geblieben ist, es kommt mir manchmal vor als wärs erst gestern gewessen.

Wie war das bei euch eigentlich als eure tochter zur welt kam?
gab es starke veränderungen in eurer ehe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teoluder

Antwort von elli09 am 19.04.2012, 22:11 Uhr

Wollte dich per postnachricht anschreiben...aber ist ausgeschaltet!!!

Schade!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli09

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 22:23 Uhr

wie mach ich den denn an??? hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

würde mich super doll auf post von dir freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli09

Antwort von teoluder am 19.04.2012, 22:30 Uhr

in meinem postfach einstellungen steht postfach- aktiviert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.