Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 12.06.2013, 21:51 Uhr

Frage - hat nicht mit SS zu tun -

Vielleicht hatte schon jemand von Euch das Problem.

Ich habe in den Gläsern nach dem Spülen in der Spülmaschine immer sandigen Rückstand, das nennt man wohl "Redeposition"

Ich habe schon alles probiert, die ganze Maschine auseinander genommen - nix hilft.
Da ich keine Garantie mehr habe, müsste ich eine Neue kaufen und hoffe, das ihr einen Tipp habt, bevor ich mir eine neue Maschine kaufe.

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Frage - hat nicht mit SS zu tun -

Antwort von katsix2903 am 12.06.2013, 22:05 Uhr

halbe Zitrone rein legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - hat nicht mit SS zu tun -

Antwort von flower86, 32. SSW am 12.06.2013, 23:52 Uhr

Ich hatte das vor kurzem auch. Hatte auch alles probiert und nichts hatte geholfen, bis ich dann entdeckt habe das der Deckel von dem Salzbehälter nicht richtig drauf war. jetzt ist wieder alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.