Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy22, 37+3. SSW am 24.10.2007, 14:01 Uhr

Frage hab

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 37.SSW und habe im Unterleib manchmal solche Schmerzen als ob ich meine Mens bekommen würde.Weiß vielleicht jemand was das sein kann?
War am Montag bei meiner FÄ und die meinte das wenn ich Glück habe nicht mehr kommen muss weil der Kleine schon ganz unten ist und ich hab den nächsten Termin am 31.

Lg snoopy

 
3 Antworten:

Re: Frage hab

Antwort von Krümel2007, 37. SSW am 24.10.2007, 14:06 Uhr

das hatte ich jetzt auch ein paar mal...denke mal das das Leichte Wehen sind und sich der Körper drauf vorbereitet. Die Möglichkeit besteht ja jederzeit kann es losgehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von biestle2101, 39. SSW am 24.10.2007, 14:12 Uhr

Das hab ich auch öfters. Am Freitag hatte ich auf dem ctg leichte Wehen da hatte ich auch diese Periodenschmerzen. Gestern hatte ich das fast den ganzen Tag, bei mir kann es jetzt auch jederzeit losgehen :-) Wär meinem FA nur recht und uns natürlich auch. Hoffe das ich zum nächsten Termin am 5.11. nicht mehr hin muss, wäre 1 Tag nach ET.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab

Antwort von snoopy22, 37+3. SSW am 24.10.2007, 14:31 Uhr

Mir wäre es auch Recht wenn er jetzt kommen würde.Ich hab keine Lust mehr ich hab in der Leiste solche Schmerzen und mit dem schlafen klappt auch nicht mehr so wie es soll.Aber der Kleine hat seinen eigenen Kopf.Leider!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.