Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, 36. SSW am 25.05.2006, 18:14 Uhr

Frage hab zu Timberland Bootsschuh wie weiten???

Hallöchen,

hab mal ne Frage zu meinen neuen Schuhen;-)
Hab mir Timberland Bootsschuh Mocassins gekauft in der Gr.38,...sie passen so gerade eben-schwanke so zwischen 38 und 39 und dachte das das hinhaut,nun war ich gerade das erste Mal mit spazieren.Nun scheuert hinten die Hacke am einem Schuh:-(
Wie kann ich das da hinten weicher machen???
Hab da jetzt erstmal nasses Zeitungpapier reingelegt,ob dat was´bringt???

Leider konnt ich sie vorher ned anprobieren bei X-bay;-)

Also her mit euren Tips!!!

LG Danni

 
4 Antworten:

Re: Frage hab zu Timberland Bootsschuh wie weiten???

Antwort von Andeg75, 17. SSW am 25.05.2006, 18:29 Uhr

Im Schuhladen gibt es Lederdehner, das ist ein Spray bzw Schaum, den sprühst du in den Schuh und schlüpfst dann rein. Oder aber du schmierst Nivea oder eine andere Fettcreme auf die Stellen die dich drücken und ziehst die Schuhe dann an. Das macht den Schuh geschmeidig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab zu Timberland Bootsschuh wie weiten???

Antwort von stern9, 30. SSW am 25.05.2006, 19:49 Uhr

Hallo,
kann auch den "Lederdehnschaum" empfehlen, der hat mir sehr aus der Patsche geholfen, als ich damals am Hochzeitstag merkte, daß mir die Schuhe auf einmal nicht mehr passten! Probiers mal, vielleicht hilft es auch, wenn die Schuhe von vornherein etwas klein ausgefallen sind!
Viel Glück!
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab zu Timberland Bootsschuh wie weiten???

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 20:32 Uhr

Hallo :-)

Mal was ganz anderes :-)

Wie gut, dass ich vor ewigen Zeiten mal handgemachte und rahmengenähte Schuhe verkauf habe, da musste ich auch Maß nehmen etc.

Du musst sie leicht feucht machen, oder das mittlerweile gebräuchliche Dehnungsspray benutzen und dann einen Schuhspanner in einer Nummer größer reinpacken. Mindestens eine Woche so stehen lassen, dann müssten sie auf ewig passen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 20:34 Uhr

Übrigens sind bei vielen Schwangeren die Füße etwas größer als normal, also kann es sein, dass die Schuhe nach der SS wieder ohne Probleme passen.

Nochmal LG
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.