Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj, nochnix?. SSW am 29.12.2005, 14:32 Uhr

Frage hab zu SB und trotzdem SS ???

Juhuuu ihr süßen Kugelbäuche.... hab mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....

Wir haben natürlich wunderprächtig um den ES geherzelt... heute/gestern ist mein NMT und seit letzter Woche Freitag Abend hab ich gaaaaanz leichte SB und ein Ziehen als ob die Mens kommt, sie kommt aber nicht....
was ich jetzt komisch finde ist, dass ich schon so lange diese leichte SB habe....

Hatte das evtl. jemand von euch auch so oder kennt ihr jemanden bei dem es so war????
Guckganzneugierigindierundeunddiehoffnungeinfachnichtaufgeb*

Euch noch ein munteres Weiterkugeln und passt gut auf eure Krümel auf

LG
Bettina

 
2 Antworten:

Re: Frage hab zu SB und trotzdem SS ???

Antwort von schnubbel80, 19. SSW am 29.12.2005, 16:43 Uhr

In meinen diversen Übungszyklen hab ich schon so einiges erlebt. Häufig hatte ich auch ewige SB bevor die Mens dann doch endlich eingetroffen ist. Und dann hatte ich wieder ewig SB und die Mens blieb weg. Alles ist also möglich und es kann dir leider keiner hier sage, ob du ss bist oder nicht!!!

Also gedulde dich noch ein zwei Tage oder mach sagar schon heute einen Test!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sein...

Antwort von Hexhex am 29.12.2005, 16:56 Uhr

Hallo,

tja, das kann wirklich beides sein: Schwangerschaft oder übliche vorzeitige Schmierblutung vor der Regel. Wenn Du das über mehrere Tage vor der Regel hast, könnte auch eine Gelbkörperschwäche dahinterstecken. Ich drücke Dir aber feste die Daumen, dass Du jetzt (oder bald) ss bist!!!

Ich selbst hatte in allen drei Schwangerschaften Schmierblutungen um den Regeltermin herum - außerhalb der Schwangerschaften hatte ich das aber auch immer kurz vor der Regel. Du siehst: Nix Genaues weiß man nich... Aber alles ist möglich!

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.