Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 19.03.2013, 11:41 Uhr

Frage für eine Freundin, kann jemand helfen?

Hallo ihr Lieben,

frage mal für eine Freundin, die hier nicht unterwegs ist. Sie hat auch noch keine Kinder. Nun ist sie seit 2 Monaten überfällig, der erste Test, den sie machte als sie wenige Tage drüber war, war negativ. Sie nahm dann einfach ihre Pille weiter, als die Regelpause (die ja ohne Regel bleib) zu Ende war und schob es auf Stress. Nun war die Packung wieder durch und von der Mens keine Sicht. So machte sie gestern noch einen Test - positv. Heut nachmittag hätte sie zum Arzt sollen, aber heute morgen schrieb sie mir, sie hätte leichte Blutungen. Sagte sie solle mal beim FA anrufen und so konnte sie dann gleich hin. Nun war es so, dass der FA Test heute negativ war und auch auf dem US nichts zu sehen. Blut haben sie ihr natürlich abgenommen. Also entweder war ihr Test falsch oder der vom FA? Aber müsste sie nicht schon in der 9. Woche oder so sein und müsste man somit nicht auch schon etwas sehen können? Konne ihr dazu auch nichts sagen, bei mir war es beide Male positiv zu Hause und auch beim Fa....wisst ihr was da los sein könnte?

Danke euch schonmal :-)

 
1 Antwort:

Re: Frage für eine Freundin, kann jemand helfen?

Antwort von mamaben, 31. SSW am 19.03.2013, 11:59 Uhr

es könnte sein das deine Freundin einfach einen Abgang hatte - also das Ei wurde befruchtet aber hat sich nicht eingenistet - daher erst positiv und danach negativ. Wenn die FÄ kein HGC im Blut nachweisen kann - ist die Freundin auch nicht schwanger. Wenn man die Pille nimmt kann schnell sein dass man die Tage (Entzungsblutung) nicht bekommt - habe ich auch schon gehabt ohne schwanger zu sein. Ich würde die FÄ fragen ob es nicht sinn macht die Pille zu wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.