Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dicki86 am 13.01.2011, 19:25 Uhr

frage etwas kompliziert

hallo an alle,
also folgendes:
habe am 11.11. entbunden
6.12. erste regel
vor der geb 24 tage zyklus
nach meinem grossen und nach elss und nach absetzen der pille keine grosse verschiebung der regel
wäre also um den ersten herum also dran gewesen
letzten dienstag 3 pos ss tests gemacht
am freitag morgen schmierblutungen termin beim fa
dort schleinhaut mit minipunkt,reichte ihr nicht um ss zu bestätigen
urintest bei ihr negativ
sie meinte es wäre wohl ein früher abgang und blutung würde sicher einsetzen
so, im laufe des tages wurde es auch mehr
am sonntag abend alles wieder vorbei!!!!!!!
dienstag mittag fing ich wieder an zu bluten bis abends seit dem nix mehr!!!!!!
was sagt ihr dazu

 
5 Antworten:

Re: frage etwas kompliziert

Antwort von xHoneySx am 13.01.2011, 19:30 Uhr

Wird wohl wirklich ein Abgang gewesen sein wie sich das anhoert
Vielleicht nochmal zum FA um es nochmal zu kontrollieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage etwas kompliziert

Antwort von dicki86 am 13.01.2011, 19:45 Uhr

ja,hab morgen früh termin
das mal ja mal nein bluten macht mich nur so verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage etwas kompliziert

Antwort von xHoneySx am 13.01.2011, 20:10 Uhr

Das glaub ich
Kenn mich in sachen Abgang nicht aus aber vielleicht waren es ja auch einfach nur ganz normale Schmierblutungen - haben ja viele am anfang der Schwangerschaft ohne das es einen Abgang gab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage etwas kompliziert

Antwort von dicki86 am 13.01.2011, 20:19 Uhr

frag mich nicht,aber da würde der neg test beim doc nich zu passen und 2 tage waren es ja blutungen ????
bin gespannt auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage etwas kompliziert

Antwort von Baby2411 am 14.01.2011, 12:33 Uhr

wo da hat es aber wieder schnell geschnackelt. war das geplant?

Das ist so eine Sache. Auf der einen Seite ist der Körper natürlich nach einer SS empfängnisbereiter, auf der anderen Seite kommt es aber auch oft - wenn es so extrem schnell nach der Geburt passiert - zu einem Abgang, da die Schleimhaut meist noch nicht genug aufgebaut ist, Gebärmutter eventuell noch nicht ganz zurückgebildet, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.