Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 37. SSW  am 02.04.2013, 3:10 Uhr

frage bezüglich scharfes essen kurz vor Geburt / während stillzeit

Hallo mich beschäftigt die frage ob ich jetzt schon ( ssw 37 ) anfangen sollte auf die Ernährung zu achten damit das baby beim stillen nichts negatives abbekommt. Oder soll ich erst wenn es da ist darauf achten nichts scharfes ect. zu essen ? Hat eventuell jemand Erfahrung oder weiß bescheid?
Lg und danke im voraus

 
3 Antworten:

Re: frage bezüglich scharfes essen kurz vor Geburt / während stillzeit

Antwort von JuliaA am 02.04.2013, 9:31 Uhr

Hallo,

da es die ersten Tage sowieso nicht so viel Milch bekommt (bis zum Milcheinschuss), würd ich mir da keine Gedanken machen - bis dahin ist das scharfe doch schon längst wieder raus aus deinem Körper.
Und danach würd ichs ausprobieren... mein Sohn hat kein Problem mit scharfem Essen (dafür aber, wenn ich Milchprodukte esse).

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bezüglich scharfes essen kurz vor Geburt / während stillzeit

Antwort von Amaryllis, 38. SSW am 02.04.2013, 10:36 Uhr

hallo :)

ich esse jetzt auch wahnsinnig gerne scharf und momentan auch super gerne zwiebeln und knoblauch^^
werde auch beim stillen darauf nicht verzichten...klar bei kohl, aber den mag ich auch selbst nicht so...ansonsten bekommt nicht jedes baby von den gleichen lebensmitteln blähungen. da ist dann ausprobieren angesagt:)
meine kids waren beide nicht so empfindlich was blähungen angeht, aber bei zitrusfrüchten^^ da gabs nen roten hintern!
und was du in der schwangerschaft schon gerne isst, kennt dein kind und dann wirds später auch nicht so große probleme mit dem lebensmitteln haben!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bezüglich scharfes essen kurz vor Geburt / während stillzeit

Antwort von Sezi am 02.04.2013, 11:25 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es dann wohl einfach ausprobieren müssen anders geht's ja nicht sonst müsste man auf alles verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.