Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 14+6. SSW am 10.05.2007, 18:36 Uhr

frage bezüglich bauchbinden

huhu ihrs!
wollte mir bei ebay eine bauchbinde bestellen dennd ie sind da gar net soo teuer..
da steht immer einheitsgröße da ich ja von natuir aus schon nciht schlacnk bin (jetzt 103 kilo *schäm) weiß ich nciht ob die dann passen ....

hat jemand eine idee? oder kann mir sagen wie groß "einheitsgrößen" sind??

habe hier bei c&a geguckt aber da kostet so ne binde über 30 euro... vielllllllllll zu teuer...

lg jenny

 
3 Antworten:

Re: frage bezüglich bauchbinden

Antwort von dalasefra, 34. SSW am 10.05.2007, 19:30 Uhr

Hallo ich wiege zwar keine 103 kg sind jetzt 82kg aber mein Bauch ist echt riesig und ich kann nur sagen die Dinger passen immer noch und werden wahrscheinlich auch noch lange passen allerdingss gebe ich dir den tipp keine mit aufdruck zu kaufen denn das ist die einzige die ich nicht mehr trage weil der aufdruck so zerrissen ist. Achja und zum Preis ich weiß nicht was die bei Ebay kosten aber ich hab mir erst letzte woche bei c&a ne binde gekauft und kann nur sagen dass die 9,99€ gekostet hat dachte das wäre in jedem c&a gleich.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bezüglich bauchbinden

Antwort von Nanana, 31. SSW am 10.05.2007, 20:27 Uhr

Also ich hab beim Real mal eine gekauft. Die hatten verschiedene Größen und mit der bin ich am meisten zufrieden. Hat sogar nur 5 Eur gekostet.
Die, die ich bei Ebay bestellt hatte war qualitativ weniger gut. Die Nähte sind gleich aufgegangen. Aber das wird unterschiedlich sein...
Von denen bei H&M kann ich nur abraten. Die passen mir (sehr schlank und mit kleinem Bauch) gerade noch so. Man muss die ja meistens auch noch über dem Reißverschluss der Hose mit drüber ziehn und da wird es echt knapp. Da schaut dann schnell mal oben oder unten zu viel raus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Baby Walz mit Größe

Antwort von Melli19 am 10.05.2007, 20:33 Uhr

von 36-50
Ach und ganz tolle Farben meine hat 6 Eur. gekostet die habe ich vor 2 Wo. geholt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.