Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bummi08, 20. SSW am 23.11.2008, 13:15 Uhr

Frage bezgl. künstlichen Nägeln-auch gerne die Expertinnen unter euch

Hallo! Da sich hier so viele Naildesigner rumtreiben und auch ihr anderen die ihr wohl mehr Ahnung habt als ich,dachte ich, ich schreib mal hier.
Kann man sich in der Schwangerschaft die Nägel machen lassen? Ich hab davon überhaupt Null Ahnung, war auch noch nie-wär sozusagen das erste mal. Also ich meine keine künstlich aufgebrachten Nägel, sondern dieses wo, der Nagel einfach nur mit Gel hochgezogen wird...?Wie nennt sich das?
Oder sollte ich das doch lieber lassen? Meine Nägel nerven mich momentan tierisch...Nagellack und sowas hält einfach nicht
Klärt mich mal bitte bitte auf..! Danke!

 
5 Antworten:

Re: Frage bezgl. künstlichen Nägeln-auch gerne die Expertinnen unter euch

Antwort von Lilly2007, 9. SSW am 23.11.2008, 13:20 Uhr

Ich meine mal gehört zu haben, dass die Nägel, auch die mit Gel gemachten, während der Schwangerschaft nicht halten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu,schädlich ist es nicht....aber ob die halten das kann ich dir sagen.bei mir halten

Antwort von Stinki-Minki, 12. SSW am 23.11.2008, 13:23 Uhr

die genauso gut wie vor der ss und ich dénke mal das es mit den haaren und den nägeln gleich ist also das sie bei dem einen halten und bei dem anderen nicht also bei den haaren sagt man das ja über die dauerwelle und die farbe und meine nageltante sagte das sie es noch nicht erlebt hat das es bei den nägeln nicht hält.also viel spaß beim machen..
gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu,schädlich ist es nicht....aber ob die halten das kann ich dir sagen.bei mir halten

Antwort von babygirl82, 10. SSW am 23.11.2008, 13:37 Uhr

Ich habe das auch schon einmal machen lassen, aber konnte noch nicht wieder hin weils mir so schlecht ging (Übelkeit/Erbrechen). Ich lass es jetzt rauswachsen und wills dann vor Weihnachten nochmal probieren

Grundsätzlich macht das in der Schwangerschaft wohl nichts, aber es sollte auf jeden Fall nur Gel und nicht Acryl sein. Acryl ist generell glaub ich nicht so zu empfehlen.

Wegen dem halten brauchst du dir keine großen Sorgen machen, bei mir hält es wie bombe und ich handtiere eigentlich viel mit Wasser usw. Da kommt es nämlich ein bißchen darauf an, wie doll die Nägel beansprucht werden. Aber weil meine Nägel so schnell wachsen, müsste ich das so alle 3 max. 4 Wochen neu machen lassen. Meine beste Freundin hat aber auch schon mal mehr als 6 Wochen durchgehalten...

Übrigens pfeilen kannst du die Gelnägel auch, aber nur mit einer Sandpfeile. Und wenn du deine Nägel vorher noch etwas wachsen lässt, dann können die schön mit deinen eigenen Nädeln arbeiten und brauchen keine Strips (?) dran machen...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu,schädlich ist es nicht....aber ob die halten das kann ich dir sagen.bei mir halten

Antwort von cami am 23.11.2008, 13:51 Uhr

Hallo,

ich selber mache Fussnagelmodellage und hab bei mir selbst schon ne Naturnagelverstärkung der Fingernägel gemacht.

Und beides hat bei mir nicht gehalten.Die Fussnägel haben max. 2 Tage gehalten und die Fingernägel 4 Tage. Es kommt aber drauf an wie man da drauf reagiert. Bei meiner Freundin halten die Nägel in der SS bombenfest und jetzt wo sie nicht mehr ss ist halten Sie gar nicht mehr.

Von Acryl kann ich dir nur abraten. Das macht die Nägel kaputt. Meine Ma hatte mal Acrylnägel und die sahen nachher aus als hätte sie sich nen fetten Pilz eingefangen. Hat lange gedauert.

Am besten ausprobieren. Vlt. hält es ja bei dir.

Viel Spaß dabei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine halten super!

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 23.11.2008, 14:16 Uhr

Ich mache meine Fingernägel selber. War mal eine Fingernageltante bin aber zu Tupper umgewechselt . Ich habe in jeder Schwangerschaft Gel Nägel und die halten bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.