Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlight75, 22. SSW am 03.01.2007, 10:07 Uhr

frage an mehrfach mamis !

Guten morgen !ich erwarte im mai mein 3. kind ,vor der geburt selber habe ich keine angst(weiß ja wie es geht ;))aber vor den nachwehen!beim 2. kind hatte ich starke nachwehen und eine bekannte meinte das es mit jeder geburt schlimmer wird....ich wollte ja diesmal wieder stillen und auch da sollen besonders starke nachwehen zustande kommen...
wie sind eure erfahrungen?wäre dankbar für antworten?

lieben dank moonlight

 
6 Antworten:

Re: frage an mehrfach mamis !

Antwort von tweety80, ausgekugelt am 7.12.. SSW am 03.01.2007, 10:19 Uhr

Hallo,

ich habe am 7.12. entbunden. Bei meiner Tochter hatte ich damals keine Nachwehen und jetzt bei dem Kleinen hatte ich 2 - 3 Tage Nachwehen im Krankenhaus und dachte die haben noch ein Baby vergessen. Habe mir aber im Krankenhaus Schmerztabletten geben lassen.

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an mehrfach mamis !

Antwort von Nurit, $ Kinder. SSW am 03.01.2007, 10:40 Uhr

Bei meinem zweiten Kind hatte ich die stärksten Nachwehen, weil Geburt 1 und 2 kurz nacheinander waren. Kind 3 nach weiteren 12 Jahren verursachte keine Nachwehen und Kind vier nach 7 Jahren auch überhaupt nicht. Die Hebamme sagte mir, dass es bei jedem Kind, welches im Abstand von mehr als 6 Jahren kommt, es ist , wie bei Erstgebärenden-das kann ich vomlangen Geburtsverlauf und den fehlenden Nachwehen her voll bejahen.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an mehrfach mamis !

Antwort von luni2701, 6. SSW am 03.01.2007, 10:50 Uhr

Genau die Angst habe ich auch, nicht vor der Geburt sondern vor den Nachwehen. Bei mir wird es auch das 3. Beim ersten hatte ich gar keine, beim 2. dachte ich ich bekomm noch ein Kind. Die Nachwehen fand ich schlimmer wie die Geburt. Und ich befürchte das es beim 3. Noch schlimmer wird.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an mehrfach mamis !

Antwort von runa, 6. SSW am 03.01.2007, 13:16 Uhr

Hi, genauso wars bei mir auch, 1. keine Nachwehen (kaiserschnitt), 2. mäßige Nachwehen, 3. arge N.wehen, 4. starke Nachwehen (sie sind aber auch alle innerhalb von 6 Jahren gekommen) Bei nr 5 kann es eigentlich nicht schlimmer werden. Kannst ja doch schmerzmittel bekommen, soll nicht schädlich sein! ...und trotzdem bekommen wir doch immer wieder Kinder:-)) LG runa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an mehrfach mamis !

Antwort von Engel1975, nix mehr seid 28.12.2006. am 03.01.2007, 13:24 Uhr

hallo

habe am 28.12.2006 meinen 3 sohn bekommen... und ich hatte gar nicht an die nachwehen bis zur geburt gedacht... aber ich hatte bis gestern starke nachwehen schmerzen ohne ende.. wie ne geburt nochmal. habe aber nicht gestillt deshalb hab ich schmerzmittel bekommen aber dennoch starke schmerzen gehabt. also kann nur sagen ich fand mit jedem kind werden die nachwehen schlimmer.

liebe grüße
engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an mehrfach mamis !

Antwort von Esmeralda, ausgekugelt seit 26.10. S am 03.01.2007, 14:49 Uhr

Hallo
also ich hatte beim ersten kind keine nachwehen beim zweiten dachte ich ich müßte noch mal ein kind bekommen so schlimm waren die nachwehen und beim dritten hatte ich auch schon im vorraus angst vor den nachwehen und was war - nichts!! absolut nichts !

lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.