Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981  am 20.09.2012, 17:05 Uhr

Frage an euch

auf dem bild wo sie mal jetzt die augen auf hat sieht man ihr es an das sie Down-Symtrom hat? seit ehrlich bitte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Frage an euch

Antwort von Annika25 am 20.09.2012, 17:11 Uhr

ich finde sie ist eine zuckersüsse maus. und nein man sieht es ihr nicht an! ehrlich! herzlichen glückwunsch und alles liebe zu deinem sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von StellaMama1981 am 20.09.2012, 17:12 Uhr

danke schön :) ok danke für die eehrlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von kitkat170583 am 20.09.2012, 17:17 Uhr

etwas sieht man es schon finde ich aber eher an dem sehr runden gesicht! aber süß ist sie trotzdem! glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von nicci1986 am 20.09.2012, 17:18 Uhr

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum süßen Mäusle

Ich finde so auf dem Bild hat sie wenig von einem Down Kind. Denke wenn man es weiß das sie Down hat, kann man es erahnen, fällt mir so aber schwer. Einer der es nicht weiß würde nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von my_baby am 20.09.2012, 17:21 Uhr

ich seh da nur ne süsse maus find die kleine zum knuddeln ist sie dein erstes kind? Hattets ihr in der family schon mal die krankheit? Und wann hast du erfahren das sie das Down-Syndrom hat und wie hast du reagiert? Sry ich frag so viel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Susechris, 31. SSW am 20.09.2012, 17:25 Uhr

eine ganz süße maus hast du da wikrliche aber man sieht es ihr schon an aber im gesamt bild nur von den augen her nicht.aber das wird auch so bleiben. geht es ihr den soweit gut oder hat sie auch mit den Herzchen probleme und wie war es für dich als du erfahren hast das sie das Down-Syndrom hat? Ganz ehrlich nicht viele entscheiden sich für so ein Baby was schade ist, denn es sind einmalgie und ganz besondere menschen und sie schenken einen so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von StellaMama1981 am 20.09.2012, 17:43 Uhr

ja ich es vorher gewust ja! aber die kinder möchten auch leben!

ja sie hat eine herz op gehabt und ein Künstlichen darm ausgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von LUSI29, 38. SSW am 20.09.2012, 18:25 Uhr

Ganz ehrlich... ich finde man sieht es ihr nicht an!
Die Maus ist einfach zuckersüss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW am 20.09.2012, 19:02 Uhr

Also erstmal ist sie sehr süß.

Wenn man es weiß, sieht man es ein wenig. Ja.

Aber sie ist trotzdem eine total süße Maus.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von MarsT, 13. SSW am 20.09.2012, 20:06 Uhr

Ich finde auch, dass deine Maus eine ganz süße ist. Und ich finde nicht, dass man es auf diesem Bild erkennen kann!

Ich finde eher, auf dem ersten Bild, dass du mal reingestellt hast, da hat man es schon eher gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein bild voll süß :D

Antwort von StellaMama1981 am 20.09.2012, 20:20 Uhr

ok gut zu wissen danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von TeAmo, 6. SSW am 20.09.2012, 20:52 Uhr

Sie ist wirklich zuckersüß!!!
Ich kenne einige Kinder mit Downsyndrom und mein Neffe hat einen anderen Gendefekt. Ihm sah man im Babyalter gar nichts an, im Gegenteil er war ein wunderschönes Baby. Er ist jetzt 5 Jahre alt und man sieht es ihm nun deutlicher an, aber er ist so charmant und so hübsch, dass er alle Herzen im nu siehlt.
Auch wenn man es irgendwann deiner Kleinen deutlich ansehen wird, wird sie eine kleine wunderschöne Maus bleiben. Downkinder sind so hübsch und haben ein wundervolles, liebevolles Wesen. Es sind so tolle Kinder, so liebenswert. Sei weiterhin so stolz auf deine Kleine und mit viel Förderung und guter Unterstützung wird sie ein schönes, glückliches Leben führen können. Das ist das was wirklich zählt. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Zauberhaft die kleine Maus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Mami-Franzi19 am 20.09.2012, 21:42 Uhr

Sie sieht aus wie ein ganz normales Baby, ein wenig dick aber total süß! :)

Finde es toll das du das so super meisterst, ist sicher nicht einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Trödel-Maus am 20.09.2012, 22:04 Uhr

Hallo.
Hättest du das Down-Syndrom in deinem Posting nicht erwähnt, hätte ich persönlich es nicht gemerkt...wobei ich aber damit auch noch nie zu tun hatte...also keine eigenen Erfahrungen!
Ein süsses Mädel
Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Mini1987, 34. SSW am 20.09.2012, 22:46 Uhr

Hey, das zweite Bild was ich nu von deiner kleinen sehe .... und ich finde sie nach wie vor zum knuddeln süß. Ich persönlich finde man sieht es ein wenig an dem rundlichen Gesicht ... aber ich finde das macht garnichts, hast eine ganz tolle kleine Maus.

Ps: Finde deine Einstellung bewundernswert und super!!!!

LG Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von sofi2010, 13. SSW am 21.09.2012, 7:22 Uhr

Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir nicht aufgefallen.
Ganz ehrlich.

Wenn man es weiß, findet man schon Ähnlichkeiten zu Down. Aber es ist wirklich nicht sehr ausgeprägt.

Eine super-süßes Baby!
Ich wünsch Euch alles alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal danke sagen will

Antwort von StellaMama1981 am 21.09.2012, 10:54 Uhr

an die die hier mir die wahrheit gesagt haben ich finde es super das man doch paar leuten hier vertrauen kann und es tut gut mit jemanden zu reden weil es ist schon schwär genug für uns aber wir schaffen es weil es ist unsere tochter und wir lieben sie so wie sie ist! und nochmal zu den andern fragen ob ich es vorher wuste ja ich wuste es das sie so ist aber ich sagte zu mir wir bekommen es weil es ist ein kind was leben will und das soll sie auch bekommen das leben egal was auf uns zu kommt. es ist unser baby und es bleibt es wir sind stark auch wie andere leute die es selber miterlebt haben und sage zu den die es auch haben und viel mit machen müssen ich bin genauso stolz auf euch wie ihr auf mich man kann einfach net anderst um auch solche kinder zu lieben. ich drücke allen die daumen für die bestehende geburt und den die schon ein baby bekommen haben Herzlichen glückwunsch... und nochmals vielen vielen danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Jacky010477 am 21.09.2012, 12:18 Uhr

Ich würde auch sagen, wenn man es weiß, sieht man es auch, und wenn man es nicht weiß, im ersten Moment nicht und dann ist man sich nicht sicher. Aber wie auch schon geschrieben wurde, ändert das ja nix daran, das sie eine zuckersüße Motte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.