Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line84 am 17.02.2015, 11:39 Uhr

Frage an euch zum Thema: einsteigen Tubenverschluss

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wer von euch mit einem vollständien Tubenverschluss auf einer Seite trotzdem auf normalen wege schwanger geworden ist.

Lg line

 
2 Antworten:

Re: Frage an euch zum Thema: einsteigen Tubenverschluss

Antwort von Bonnie am 17.02.2015, 12:11 Uhr

Eine Freundin von mir hat nur noch einen Eierstock, und wurde damit trotzdem bei beiden Kindern jedesmal inh. von vier Monaten schwanger. Wenn also nur ein Eileiter dicht ist, macht das erst recht nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch zum Thema: einsteigen Tubenverschluss

Antwort von sanny085, 14. SSW am 17.02.2015, 17:41 Uhr

Bei mir ist ein Eileiter dicht und habe zu wenig Hormone um regelmäßig einen Eisprung auslösen zu können. Trotzdem bin ich vor drei Jahren mit einer Hormontherapie schnell schwanger geworden. Jetzt bin ich wieder in der 14. Ssw. Wenn einer von zwei Eileitern funktioniert hat man ja quasi eine 50%ige Chance, dass sich das Ei die richtige Seite aussucht. Ich hatte nur etwas Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, falls die Eizelle sich die falsche Seite aussucht und stecken bleibt. War aber regelmäßig beim Arzt um es schnell erkennen zu können. Also ist es auf jeden Fall möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.