Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1283 am 03.09.2013, 14:28 Uhr

Frage an euch Muttis:-)

Hi ihr lieben,

ich bin jetzt in 12ÜZ und diesem monat in begleitung meines FA.
der sagte mir letzte woche, wann ich GV haben soll. Haben wir auch artig gemacht:-)
jetzt ES + 5 habe ich ein starkes stechen in beidem brustwarzen.eine mehr als die andere, aber auf beiden seiten. ich kenne das normalerweise so, dass ich auf den punkt genau eine woche vor nmt. spannungsgefühle in den brüsten habe. aber so früh hatte ich sowas noch nicht. sie spannen auch noch nicht, es ist einfach nur ein andauerndes stechen ...das spannen müsste ab donnerstag losgehen.
kennt das einer von euch?

was waren eure ersten anzeichen und ab wann?
wäre super lieb wenn ihr mir antworten würdet...

LG romy

 
2 Antworten:

Re: Frage an euch Muttis:-)

Antwort von m0nika am 03.09.2013, 14:35 Uhr

Ich hatte das als ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch Muttis:-)

Antwort von Lisine am 03.09.2013, 21:07 Uhr

Beim ersten Kind hat es bei uns auch erst mit Hilfe des Arztes geklappt, dafür aber auch beim ersten Versuch. Bei den beiden anderen Kindern hat es dann sofort ohne Hilfe geklappt... wahrscheinlich, weil man einfach zu verkrampft ist wenn man es unbedingt will.
Ich drücke ganz doll die Daumen dass es bei dir auch so gut klappt!
Anzeichen hatte ich aber bei allen drei Schwangerschaften erst als ich schon längst wusste dass ich schwanger bin. So wurde mir z.b. erst ab der 9. SSW übel, dafür aber richtig schlimm und bis zur 17. SSW...
Versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen, ich glaube, dass man sich sonst zu schnell Anzeichen einbildet, die vielleicht nichts bedeuten und einem sonst nie aufgefallen wären. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber gedulde dich ein wenig und dann wirst du wissen ob es geklappt hat! Geduld braucht man in der Schwangerschaft sehr viel...zuerst dauert es immer ewig bis der nächste Termin ist und man endlich wieder sehen kann dass es dem Baby gut geht und zum Schluss wartet man bis das Kleine auf die Welt kommen möchte :-)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.