Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 03.05.2010, 22:22 Uhr

Frage an die teutonia Cosmo Besitzer bez. Autotransport

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass der Cosmo auch in Kleinwagen passt. Habe auch einen Cosmo mit Softtragetasche, aber mein Männe nimmt beim Einpacken immer das Oberteil vom Wagen ab, so dass unser Kofferraum im großen Auto immer mit beiden Teilen voll ist. Als ich letztens das Oberteil drauflassen wollte, hat mir der Witzbold dazwischen gefummelt, mit dem Resultat, dass wieder zwei Teile im Kofferraum lagen und unsere Taschen auf dem Beifahrersitz. Also weiss ich immer noch nicht, wie man platzsparender einpacken kann.
Wie packt ihr den Wagen in kleinere Autos? Habe beim Golf der Oma das Oberteil auf den Beifahrersitz gepackt, aber das ist auch keine Lösung. Lasst ihr das Oberteil beim Transport auf dem Wagen drauf?
Lg Winterkind

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.