Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 34. SSW am 28.07.2009, 9:22 Uhr

frage an die hochschwangeren....... intimrasur

hallo

sagt mal, wie macht ihr das? mein bauch lässt es nicht mehr zu. mit spiegel? in meiner letzten ss hab ich mich geschnitten, aua....... mein mann hat keine zeit dafür...........

lg

 
18 Antworten:

Re: frage an die hochschwangeren....... intimrasur

Antwort von fienchen1307, 8. SSW am 28.07.2009, 9:23 Uhr

dann geh doch in einem bestimmten laden sie bieten das auch schon an intimrasur wenn dein mann keine zeit hat !
Mein mann macht das seit dem wir zusammen sind und nicht erst seit dem ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in einen laden?

Antwort von veralynn, 34. SSW am 28.07.2009, 9:26 Uhr

die entfernen auch die haare dazwischen? ne, das ist mir zu intim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die hochschwangeren....... intimrasur

Antwort von Hazel84, 39. SSW am 28.07.2009, 9:26 Uhr

Ich rasiere nach Gefühl. Hab mich noch nie geschnitten. Also mit Finger fühlen, wo noch was steht, und dann da rüber. Geht absolut problemlos.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die hochschwangeren....... intimrasur

Antwort von alkade, 17. SSW am 28.07.2009, 9:30 Uhr

in der letzten SS:
blind - ich mach halt dann alles weg weil ich eben nicht hinseh. Aber immerhin besser als bewaldet *gg*

Jetzt geht es noch aber wenn ich nichts mehr seh, dann eben auch wieder blind. Meinen Mann laß ich da nicht ran, das ist mir viel zu umständlich. Bis der sich die Zeit nimmt, lauf ich schon mit Mega-Braunbär rum... Und Spiegel ist mir auch zu umständlich. Erstens läuft der die ganze Zeit an im Bad und zweitens...bis du den so hingestellt hast dass es passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in einen laden?

Antwort von alkade, 17. SSW am 28.07.2009, 9:36 Uhr

ja es gibt Läden die machen alles weg. Aber es sind nur sehr wenige die das machen. Abgesehen davon rasieren die nicht sondern wachsen. Ich finde das abgesehen davon, dass ich es auch zu intim finde, auch viel zu schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die hochschwangeren....... intimrasur

Antwort von webseid, 37. SSW am 28.07.2009, 9:36 Uhr

Enthaarungscreme für sensible Haut *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

enthaarungscreme?

Antwort von veralynn, 34. SSW am 28.07.2009, 9:43 Uhr

hab schon in meiner zweiten ss danach geguckt. überall steht drauf, nicht für den genitalbereich. würde mich wahrscheinlich auch zu sehr brennen.......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enthaarungscreme?

Antwort von Elfeelein, 38. SSW am 28.07.2009, 9:55 Uhr

also ich rasiere mich "blind" untenrum......und hab mich noch niiie geschnitten!

ich nehm diese vier-klingenteile, die hinter gittern sind ...da is noch nie was passiert!

es wird halt langsam ein akrobatischer akt, um den bauch drumrum zu kommen....aber das passt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enthaarungscreme?

Antwort von Veronic@, 33. SSW am 28.07.2009, 9:56 Uhr

hi mich rasier mein mann immer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blindflug...

Antwort von Susi0103, 36. SSW am 28.07.2009, 10:13 Uhr

Anders gehts bei mir nicht.

Meine Beine mach ich auf der Couch, weil die Badewanne so schmal ist, dass ich nicht mehr dran komme...

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die hochschwangeren....... intimrasur

Antwort von Joy2006, 39. SSW am 28.07.2009, 10:22 Uhr

Naja ich wart halt solange bis mein Menne Zeit gefunden hat ;-) der macht das dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiegel

Antwort von conny 77, 38. SSW am 28.07.2009, 10:25 Uhr

.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die hochschwangeren....... intimrasur

Antwort von flügelfisch, 36. SSW am 28.07.2009, 10:43 Uhr

...vergitterte Klingen (Lady Protector) und dann nach Gefühl. Beim Wachsen (in den Läden) hast Du nach dem Prozedere dann aber auch echt lange Ruhe. Insofern ist es viell. doch eine Überlegung wert. Und glaub mal nicht, dass denen das peinlich ist - mal davon ab, dass es deren Business ist und sie damit ihr Geld verdienen: die haben schon alles gesehen. ;-)

lg

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach ganz vorsichtig blind entlangtasten... ot

Antwort von anouk140907, 39. SSW am 28.07.2009, 11:34 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade wenn dein Mann dafür keine " ZEIT " hat.....

Antwort von die liebe, 39. SSW am 28.07.2009, 11:42 Uhr

... bei mir macht es mein Mann.
ihn macht es spass und er hat auch so noch was davon *fg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUTSCH

Antwort von Fifray, 6. SSW am 28.07.2009, 13:14 Uhr

habe mich am ende der letzten SS auch geschnitten...mal abgesehen dass es höllisch weh tat,habe ich geblutet wie ein abgestochenes schw...
mein mann würde das,glaube ich,nicht machen......würde ich auch nicht wollen....werde es wohl wieder nach gefühl im blindflug machen wenn es denn so weit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die hochschwangeren....... intimrasur

Antwort von rabarbera, 32. SSW am 28.07.2009, 13:28 Uhr

Ich rasier mich normalerweise auch, aber blind?? Ne, da bin ich echt zu ungeschickt! Hab's kürzlich mal mit Enthaarungscreme probiert, aber irgendwie sind bei mir damit nicht alle Haare weggegangen, dafür war die Haut anschließend stundenlang rot und hat gebrannt! Kann's also leider nicht wirklich empfehlen.
Jetzt züchte ich einen Busch - gibt eh schlimmeres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die hochschwangeren....... intimrasur

Antwort von clutschi, 32. SSW am 28.07.2009, 16:35 Uhr

Also ich rasiere, dann geh ich kurz in den Gang und schau mal in den Spiegel, dann geh ich wieder ins Bad zurück... Bad liegt gleich gegenüber unseres Garderobenspiegels. Hab auch schon meinen Mann gefragt, ob ich alles erwischt hab...
Mh, da wirst du schon eine Lösung finden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.