Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 18.05.2015, 9:26 Uhr

Frage an die Schwangeren unter euch :)

Guten Morgen :)

Ich habe mal ein oder zwei Fragen an die Schwangeren unter euch ;)

So, heute ist NMT-1 und leichte Mensartige Schmerzen sind da (diese aber schon seit ES+7).

Ein SST mit 15mi/U hatte ich an ES+10 gemacht, wie zu erwarten negativ :(

Man hofft ja doch bis zum Schluss ;)

Ich taste ab und an meinen MuMu. Kurz vor der Mens ist er eigentlich immer sehr gut zu erreichen. Nur heute irgendwie nicht. Habe grad versucht zu tasten aber ich komm einfach nicht hin.

Wie ist das bei euch? Ob ich noch hoffen kann?
Hat schonmal jemand bei ES+10 negativ getestet und danach doch positiv?
Ich weiß ES+10 ist noch sehr sehr früh aber ich konnte mich nicht bremsen

Ich freue mich auf Antworten und wünsche allen Schwangeren hier eine schöne entspannt kugelzeit :)

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Schwangeren unter euch :)

Antwort von Akira am 18.05.2015, 9:46 Uhr

Huhu.

Ich habe zwar keine Ahnung wie das mit dem MUMU abtasten geht (will ich auch gar nicht wissen) ABER ich habe bei ES +16 getestet und der war nur sehr sehr schwach......daher warte mal noch ein paar Tage ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren unter euch :)

Antwort von PapayaMama am 18.05.2015, 9:53 Uhr

Ich habe am nmt, dann nmt+1, nmt+2 negativ getestet (sowohl mit Frütest als auch mit normalem Test), obwohl ich immer ganz regelmäßig alle 28 Tage meine Periode hatte. Eisprung und MuMu weiß ich leider nicht... Jedenfalls dachte ich schon ich werde verrückt. Dann habe ich an nmt+3 endlich positiv getestet (clear blue digital).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren unter euch :)

Antwort von Tantechrisi, 39. SSW am 18.05.2015, 11:13 Uhr

Das ist einfach zu früh...warte noch ne Woche...und sei guter Hoffnung..alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren unter euch :)

Antwort von Cojote, 19. SSW am 18.05.2015, 11:49 Uhr

Ich habe 3 tage vor Regeltermin mit dem clearblue Digital frühtest getestet.
Da es aber die zweite schwangerschaft ist konnte ich die Symptome deuten und war mir schon etwas sicher.
Es kommt aber auch auf die Qualität des frührests an.
Am mumu hab ich mir noch nie rum gepuhlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.