Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamia75, nix mehr seit 9.8. SSW am 17.11.2006, 18:51 Uhr

Frage an die Schon-Mamis wg. Buggy Römer

Hallo!
Gehört vielleicht nicht hier hin, aber hat
jemand Erfahrung mit den Buggys von Römer?
Zum Bsp. den Römer Yanis?

Ist der stabil, wendig, leicht?

Oder welche Marke bevorzugt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Schon-Mamis wg. Buggy Römer

Antwort von Mama Jana, 13. SSW am 17.11.2006, 19:27 Uhr

Wir haben ihn zwar nicht, aber hatte ihn mir im Laden angeschaut. Dafür, dass er von Römer war, fand ich ihn ziemlich instabil. Besonders, wenn man an den Griffen anfässt und diese mal ein bischen hin und her wackelt. Da wackelt ganz schön viel, bzw. haben die Griffe recht viel Spiel. Dieses Problem war mir auch noch bei ganz vielen anderen Buggies aufgefallen.

Wir haben uns schließlich für den Chicco CT 0.4 entschieden. Sieht man recht selten auf der Strasse. Der hat total fette Räder ;-) , was aber ziemlich gute bzw. geländegängige Fahreigenschaften mit sich bringt. Ist leicht zusammen zuklappen, und im Gegensatz zu vielen anderen in sich stabil. Allerdings in der Stoffausstattung etwas gering gehalten, also keine Taschen und ähnliches. Dafür aber Kopfpolster auch seitlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mir den von hartan geholt

Antwort von Tweet82, nix mehr seit 8.9.. SSW am 18.11.2006, 14:29 Uhr

und ich bin super zufrieden. haben dem im september als die kleine da war sogar als kinderwagen benutzt. jetzt aber doch den hartan kinderwagen bevorzugt. aber der ist sabil, leicht und fährt sich super. gibts in vielen verschiedenen farben. hab den in knall orange. und so teuer war er nun auch nicht. 199€ ich bin begeistert davon und ich weiß jetzt schon das ich mich freue wenn die kleine endlich sitzen kann und es bisschen wärmer wird. dann wird der nämlicher nur noch benutzt.

lg
svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag wegen hartan/ addy

Antwort von Tweet82, nix mehr seit 8.9.. SSW am 18.11.2006, 14:31 Uhr

http://www.hartan.de/produkte/main.php?artnr=2000-01-423

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.