Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 30. SSW am 24.05.2010, 18:54 Uhr

Frage an die Näherinnen

Ich würde gerne einen Strampler nähen, hab aber kein Schnittmuster und auch keine Lust eins zu kaufen...

Meint ihr das geht wenn ich einen alten Auftrenne, die Teile dann Abzeichne und daraus einfach ein Schnittmuster mache?

Das müsste doch gehen und dürfte doch auch nicht sooo kompliziert sein, oder?

 
2 Antworten:

Re: Frage an die Näherinnen

Antwort von Dreikindmama am 24.05.2010, 20:16 Uhr

Meinst du einen Strampelsack (Schlafsack) oder eine Strampelhose?

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Näherinnen

Antwort von storchenflug, 15. SSW am 25.05.2010, 20:11 Uhr

Hallo,
an sich müßte das gehen.
So ähnlich habe ich den Bezug vom Autositz für meinen Sohn neu gemacht, wobei ich die alten Teile ( mit dem Vlies ) einfach übernäht habe.

Viel Spaß!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.