Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 18. SSW am 21.09.2006, 10:50 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis...

huhu, geht ihr nochmal zu einem geb.vorb. kurs????
ich habe 2001 per ks entbunden und weiß nicht ob das nochmal sinnvoll ist zu einem solchen zu gehen...

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmamis...

Antwort von Nici0182, 23. SSW am 21.09.2006, 11:05 Uhr

Huhu,

habe bei meinem 2.Baby keinen gemacht und hab es dann im Kreissaal bereuht.
Diesmal werd ich einen machen.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis...

Antwort von flöckchen29, 17. SSW am 21.09.2006, 11:06 Uhr

Hallo,
also ich hab 2mal spontan entbunden und beide Male einen GVK besucht...auch dieses Mal werd ich wieder einen besuchen.

Zwar weniger wegen der Atemtechniken (das kann ich mittlerweile schon ganz gut ;o) ), sondern einfach wegen der Zeit nur für mich und das Baby und den Austausch mit anderen Mamis.
Ausserdem vergess ich immer gern die wichtigen Beckenbodenübungen...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis...

Antwort von Chennai, 12. SSW am 21.09.2006, 11:16 Uhr

Bekomme das 2. und werde auch wieder einen Kurs besuchen.
Ich glaub ich brauche die Zeit für mich und das neue Baby um mich drauf einzustimmen.
Die Ss geht doch ganz schön unter im Alltag. So ganz anders als beim 1. Kind.
lG!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis...

Antwort von mamaluca, nix mehr seit 16.8.06. SSW am 21.09.2006, 11:54 Uhr

Hallo

War bei meinen beiden Kindern beim Geburtsvorbereitungskurs und es hat mir immer Spaß gemacht.

Wenn ich vielleicht irgendwann nochmal ein Kind bekommen, was ich jetzt noch nicht weiß, dann werde ich auch wieder einen Kurs besuchen. Ich finde das einfach schön, sich mit anderen Mamas auszutauschen und mal ein bißchen Zeit für sich und das Baby zu haben.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.