Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna S, 19. SSW am 22.06.2007, 20:35 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis (mit Kleinkindern)...?

Mein Sohn ist jetzt fast 16Monate alt und flasht mich ab und an mal ganz schön, so dass ich mir echt Gedanken mache ob ich das bis zum ET überhaupt durchhalten kann!
Phillip kam nach Einleitung 10Tage nach ET und ich würde gerne wissen ob ich damit rechnen kann dass diesmal die Geburt früher startet (wegen dem ständigen heben und dem Stress mit meinem Großen) oder ob es genauso wie bei meiner ersten ss etw. länger dauern kann bis mein Mäuschen kommt???
Wie war das bei Eurer zweiten/dritten usw. Geburt?

Würd mich freuen viele Antworten von Euch zu bekommen.

Liben Dank
Grüße
Anna

 
8 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmamis (mit Kleinkindern)...?

Antwort von schlufie, 35. SSW am 22.06.2007, 20:45 Uhr

Hallo


also meine ersten beiden Söhne sind 2,5 Jahre auseinander und dann kam nr.3 nach 16 Monaten und nr.4 auch nach 16 Monaten. Nr.1 war ET+5 und der zweite auch. Der dritte akm dann genau auf et und der vierte fast 4 Wochen zu früh. Also ich weis jetzt nicht ob das an dem Stress liegt das nr,4 zu früh kamm, aber ich glaube mal nicht. Mein FA meinte damls die schwangerschaften wahren einfach zu kurz hintereinander. Versuch irgend wie dir zwichen durch mal ne auszeit zu nehmen, vieleicht ist jemnd in deiner Nähe der dir deinen Sohn mal abnehmen kann. Wünsche dir alles gute.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis (mit Kleinkindern)...?

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 22.06.2007, 21:18 Uhr

Meine beiden Jungen sind 18 Monate auseinander und ich wurde auch vom Grossen gut auf Trab gehalten.

Der Grosse kam zwei Wochen vor ET und der Kleine ET+5. Also kann man nicht sagen, dass die 2. auf Grund von Stress schneller kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis (mit Kleinkindern)...?

Antwort von MamaElia, nix mehr seit 22.5. SSW am 22.06.2007, 21:32 Uhr

Zwischen meinen beiden Jungs liegen 27 Mon. aber mein großer war wohl auch ordenlich anstrengend. Der kleine kam genau 13 Tage eher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis (mit Kleinkindern)...?

Antwort von novembermaus, 31. SSW am 22.06.2007, 21:59 Uhr

Also ich hab 6 Kinder und die sind alle recht schnell hintereinander gekommen.

der erste kam 10 Tage vor ET
die zweite kam 4 Wochen vor ET (war aber auch nur 11 Monate nach der ersten Geburt)
die dritte kam 9 Tage vor ET
der vierte kam 6 Tage vor ET
die fünfte kam 3 Tage vor ET und
die sechste kam genau zum ET

LG Moni
also kann ich sagen jem Mehr desto länger bleiben sie *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis (mit Kleinkindern)...?

Antwort von phifeha, 38. SSW am 22.06.2007, 22:24 Uhr

meine kamen alle vom ersten bis bisher zum dritten bei 36+0 bis 37+3.....dieses wird nun auch wieder vor termin kommen...laut den letzten vu´s!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!! LG o.T.

Antwort von Anna S, 19. SSW am 22.06.2007, 23:53 Uhr

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis (mit Kleinkindern)...?

Antwort von teutonia06, morgen schon 12. SSW am 23.06.2007, 6:49 Uhr

Also Nr.1 kam 3 Wochen zu früh wegen Blasensprung
Nr.2 kam 2 Wochen zu früh wegen vorz. Blasensprung
Nr.3 kam 4 Wochen zu früh-ging diesmal mit Wehen los-
ich denke Nr.4 wird auch eher kommen-hoffe keine 5 Wochen:-)
Aber ich neige einfach dazu das es eher losgeht-ich bin zu 100% sicher das es noch im altem Jahr kommt und nicht wie laut ET am 13.1.08

LG und alles Gute Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis (mit Kleinkindern)...?

Antwort von Jessica1981, 16. SSW am 23.06.2007, 9:51 Uhr

huhu
also meine mäuse kamen trotz belastung immer am zeitpunkt und nicht eher. als die zweite kam war die kleine noch keine zwei jahre alt und als der dritte kam war die mittlere erst 1 jahr und 4 monate. und nun ist das vierte unterwegs und seine geschwister sind zum et 4 1/2 , 2 jahre und 8 monate und 15 monate alt.
obwohl ich meine zwerge immer viel tragen musste uns haben die geburten immer zum et stattgefunden.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.