Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ALICIA1996, 15. SSW am 04.12.2006, 16:43 Uhr

Frage an @daria

Hey
Du hast geschrieben das du nur Nachts stillst,geht das?

LG

 
5 Antworten:

Re: Frage an @daria

Antwort von ivi+alina, nix mehr seit 22.09.. SSW am 04.12.2006, 16:53 Uhr

ich nehme mal an das du mich meinst...

ich habe die ersten 2 monate voll gestillt und dann wurde die milch immer weniger. mittlerweile stille ich meine kleine nur noch nachts und morgends. für mehr reicht es einfach nicht. die milchproduktion kann man durch häufiges stillen anregen aber bei mir hat das nicht wirklich funktioniert. ich musste jede stunde anlegen und konnte nichts anderes mehr machen. es war einfach nicht mehr möglich mal 2-3 stunden aus dem haus zu gehen.
nachts stille ich im liegen. wenn sie alle 2 stunden trinken will dann kann sie das machen. ich schlafe meistens dabei ein und sie auch wenn sie satt ist.
klappt alles ganz gut.

lg ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an @daria

Antwort von ALICIA1996, 15. SSW am 04.12.2006, 16:56 Uhr

Hallo
Aber nur von anfang an nachts stillen das geht nicht oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an @daria

Antwort von ivi+alina, nix mehr seit 22.09.. SSW am 04.12.2006, 17:11 Uhr

das geht sicherlich auch irgendwie aber wenn die milch nach der geburt einschießt wirst du froh sein das du immer stillen kannst. wenn alles so ist wie es soll und die milch ganz normal einschießt dann ist es bestimmt auch so viel das es reicht um voll zu stillen. du kannst die milchproduktion reduzieren indem du langsam die mahlzeiten durch die flasche ersetzt. irgendwann wird es weniger. aber ich muss ehrlich sagen das ich dafür keinen grund sehe. sei doch froh wenn du stillen kannst. ist wesentlich billiger und du hast die nahrung für dein kind immer dabei...
ich find es blöd das es bei mir nicht mehr richtig geht.
ich glaube es gibt auch mittelchen (z.b. pfefferminztee) um die milchproduktion zu reduzieren.

aber wie gesgat, sei froh wenn du so viel wie möglich und so lange wie möglich stillen kannst.

vielleicht hast du icq oder msn. dann können wir bissle ausführlicher reden.

LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an @daria

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 25. SSW am 04.12.2006, 19:10 Uhr

hey hab das grad gelesen das finde ich ja super das du das so durchhälts!Klasse!!!!

lg jenny

PS:hoffe bei mir klappt es diesmal auch mit dem stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an @daria

Antwort von ivi+alina, nix mehr seit 22.09.. SSW am 04.12.2006, 19:22 Uhr

hallöchen.

ich geb mir die größte mühe meiner tochter das zu geben was sie brauch. wenn es aber mit dem stillen nicht mehr klappt, dann ist das sehr schade aber nicht zu ändern. ich hab an der linken seite ne kleine entzündung. die kleine zieht richtig kräftig...
wenn die entzündung weg ist dann werde ich nochmal versuchen die milchproduktion anzuregen. die milchnahrung ist nämlich richtig eklig. ihr schmeckts aber ich denke mit der muttermilch ist sie besser dran... gesünder zumindest...

ich wünsch euch allen das ihr eure kleinen stillen könnt. es ist nicht nur viel gesünder sondern auch ein sehr schönes gefühl seinem kind so nahe zu sein und das beste zu geben.

LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.