Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binz, 16. SSW am 20.02.2006, 22:15 Uhr

frage an alle xxl-mamis wegen umstandskleidung...

ich hab normalerweise kleidergrößen 50 oder 52, nun frage ich mich ernsthaft, wo es da gescheite umstandsmode gibt? ich brauche auf jeden fall hosen, denn so langsam wirds eng am bauch.

einige firmen hab ich online mal abgeklappert, leider hört es da meistens bei 48 auf.

für tips wäre ich euch echt sehr sehr dankbar.

lg binz

 
9 Antworten:

Re: frage an alle xxl-mamis wegen umstandskleidung...

Antwort von sara37, 14. SSW am 20.02.2006, 22:31 Uhr

Hallo Binz,

habe auch schon alles abgeklappert und nichts gefunden, bin auch ein XXL-Typ, ich werde mir dann wahrscheinlich eine oder mehrere Slinky-Hosen kaufen und dann was drüber tragen, aber auch da gibts ja schon Probleme und kaum was zu kaufen. Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle xxl-mamis wegen umstandskleidung...

Antwort von Andrea80, 24. SSW am 20.02.2006, 23:06 Uhr

Hallo!

Bei ebay kann man oft günstig Umstandsmode ersteigern. Ansonsten habe ich viel bei otto und neckermann gestöbert. Ich habe allerdings auch "nur" Größe 46/48! Größere Größen sind bei den meisten Anbietern leider so teuer, dass man sich die Sachen nicht leisten kann!

Eine Freundin von mir näht sich in ihre alten Hosen an den Seiten einen Keilförmigen Gummizug ein. Dann trägt sie Bauchbänder darüber. Fällt gar nicht auf, dass das eigentlich normale Hosen sind.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle xxl-mamis wegen umstandskleidung...

Antwort von sawme, 31. SSW am 20.02.2006, 23:53 Uhr

Wenn ihr aus dem Raum Köln seid kann ich euch den Livello in Köln auf der Aachenerstr. 153 empfeheln.
Die haben auch noch andere Läden unter www.livello.nl sind die Adressen.
Ich bin da auch fündig geworden, Größe 48/50.
Vorallem haben die sehr schöne Sachen (eigendlich nicht für Schwangere, aber die Shirts sind A-förmig und die Hosen sind auch mit Bauch gut zu tragen).
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle xxl-mamis wegen umstandskleidung...

Antwort von Ascona am 21.02.2006, 8:44 Uhr

Hallo also ich habe meine Umstandssachen alle bei H&M Gekauft habe sogar eine nagelneue umstandshose in Größe XL habe sie nur einmal angehabt trotz mega Bauch war sie zu Groß und ich habe die gleiche Größe wie du.
Also da kann man wirklich gut einkaufen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne das problem leider nur zu gut *g*

Antwort von purewic, 26. SSW am 21.02.2006, 10:20 Uhr

dazu kommt das ich zwillingebekomme was dafür sorgt das mein bauch in dimensionen entschwindet das mit schwindelig wird *g*
bis jetzt habe ich eine hose bei C&A gefunden die sehr gut passt auch wenn 48 drin steht ( ist super und kotete 25 euro ) dann trage ich im moment noch einen jeansrock der größe 56 ist !
aber ich werde wohl auch in den nächsten wochen mal wieder lsoziehen müßen !
wie gesagt wenn nix da ist werde ich mir bei Ulla poken washolen und ein bauchband besorgen!


wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle xxl-mamis wegen umstandskleidung...

Antwort von st.katharina, 35. SSW am 21.02.2006, 10:27 Uhr

hallo,
ich habe auch dieses Problem und habe mir bei Happy Size zwei Hosen mit Rundumgummizug gekauft. Die gibt es bis Gr. 60 für Sück 35,00Euro. Finde das geht noch vom Preis her. Umstandsmoden gibt es nämlich in meiner Gr. 54/56 auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke..

Antwort von binz, 16. SSW am 21.02.2006, 13:01 Uhr

ich bin tatsächlich aus köln und werde da die tage mal hinfahren. ich brauche schon gescheite hosen, da ich den ganzen tag kundenkontakt habe :-)
vielen vielen dank für deinen tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei ulla popken

Antwort von binz, 16. SSW am 21.02.2006, 13:03 Uhr

hab ich es auch versucht, die haben aber wohl nur normale hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle xxl-mamis wegen umstandskleidung...

Antwort von ulla1107, 32. SSW am 21.02.2006, 15:46 Uhr

Hallo binz
ich bin auch eine xxl Mami ich trage normalerweis Kleider größe 54 aber jetzt brauche ich mitlerweile größe 56-60 kommt darauf an wie sie ausfällt ich habe schöne normale weite hosen bei lindex bekommen die gut und vernünftig aussehen bei den übergrößen und die fällt aus als wäre es größer die kann ich getrostbis zum ende tragen.oder bei kik mal schauen .
ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.