Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1978 am 28.03.2006, 22:39 Uhr

Frage an alle: verwirrende rote Tante:-)

Hi Mädels...

hab mal ne Frage. Diesmal ist meine Mens anstatt am 22./23. März, erst am 27. März gekommen. Ab 24.3. kam paar Tage nur gaaanz wenig Schmierblutung und am 27. dann richtiges Blut. Dr. Bluni sagte, dass der 27. dann als 1. Zyklustag gilt.

Mein Zyklus dauert immer so ca. 29 Tage. Da ich mir noch ein Kind wünsche, rechne ich mir die fruchtbaren Tage mit Eisprungkalender aus. Aber hat sich durch diese verspätete "richtiges Einsetzen der Mens" nicht alles bisschen verschoben? Oder soll ich im Kalender jetzt einfach 27.3. eingeben mit Zykluslänge 29 Tage?

Wie war denn das bei Euch wenn die "rote Tante" mal paar Tage später kam (richtiges Blut)? War dann euer Zyklus gleich lang, also kam die nächste Mens genau nach der üblichen Zyklusdauer wieder?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten

Blume

 
1 Antwort:

Re: Frage an alle: verwirrende rote Tante:-)

Antwort von ibut, 26. SSW am 29.03.2006, 8:47 Uhr

Hallo :-)

Meistens verschiebt sich dann alles nach hinten, also auch die nachfolgenden Zyklen.
Allerdings weißt Du ja, bei unserer Spezies ist einfach alles möglich :-)
In seltenen Fällen behält der Körper seinen normalen Rhythmus nach diesem "Ausrutscher" bei.

Ich würde unbedingt empfehlen, auf den Zervixschleim zu achten, das hilft Dir in diesem Falle mehr.

Wenn er glasklar und spinnbar ist, steht Dein Eisprung kurz bevor.

Fröhliches Weiterprobieren :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.