Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2012, 33. SSW am 18.09.2012, 10:54 Uhr

Frage an alle erfahrenen Mädels :-)

Hallo...

Ich bin in der 33. SSW und mein Muttermund ist laut Fa ganz weich....Ist das normal um die Zeit? Bin doof, hab ganz vergessen, mal nachzufragen :-)

Danke :-)

 
3 Antworten:

Re: Frage an alle erfahrenen Mädels :-)

Antwort von Susechris, 31. SSW am 18.09.2012, 10:54 Uhr

ist es dein erstes kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle erfahrenen Mädels :-)

Antwort von Kitty2012, 33. SSW am 18.09.2012, 11:33 Uhr

nein... das zweite... mein Sohn ist neun.... da war der Mumu bis zur 37. SSW fest und zu und er ist in der 38. gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle erfahrenen Mädels :-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 18.09.2012, 12:52 Uhr

ganz normal für ne 2 gebärende.

war bei mir ab dem2 kind auch so.
mein muttermund war bei jedem kind früher " geburtsreif" beim letzten im märz11 war er in der 35-36 ssw schon3 cm offen, baby kam dann 37+1.

auch meine anderen kids kamen alle in der 37+ ssw zur welt

glg und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.