Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalena2, 37. SSW am 07.01.2006, 20:21 Uhr

Frage an alle Mami´s

HAllo,

ich bin heute von meiner Nachbarin mit ca.7-10 Kartons Babywäsche überrascht worden. Ihre Kinder sind schon grösser (5 und 4). Dementsprechend ist für alle Grössen was dabei.
Meine Frage: Wenn mein Zwergi Anfang Februar auf die Welt kommt, hat sie doch Gr. 56. Ab wann geht´s dann los mit 62 und wann kommt die nächstgrössere Grösse? Kann man das so pauschal sagen ? ( Weil ja auch Sommer und Wintersachen dabei sind )

Danke schon mal und Gruss
Annalena

 
6 Antworten:

Re: Frage an alle Mami´s

Antwort von Ava am 07.01.2006, 20:48 Uhr

Hallo!
Also so viel Erfahrung habe ich jetzt auch noch nicht...als meine Tochter auf die Welt kam, hatte sie Gr. 50 (ich war mir sicher ich brauche nix in 50, hatte dann für meinen armen Schatz NICHTS anzuziehen!!!). Nach ca. 4 Wochen hatte sie 56 und nun mit 10 Wochen schwankt es zwischen 56 und 62. Je nachdem wie die Sachen ausfallen.
lg, Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mami´s

Antwort von Nad29, 36. SSW am 07.01.2006, 21:05 Uhr

Der Sohn meiner Freundin ist jetzt 12 Wochen alt und sie hat schon die Größen 50 und 56 wieder aus dem Kleiderschrank ausgeräumt. Er ist jetzt also schon bei 62! Geht echt schnell!

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mami´s

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 07.01.2006, 21:49 Uhr

Also Niklas hat noch mit 8 Monaten 62 getragen und Lukas ist jetzt 7 Monate alt und trägt 74 ist sehr unterschiedlich kommt drauf an wie groß dein zwerg bei der Geburt ist und wie schnell er/sie wächst und dann noch wie die Sachen ausfallen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mami´s

Antwort von kathi4321 am 07.01.2006, 23:08 Uhr

da kann ich dir vielleicht helfen...hab ja 4 Kids ;-)

meine jüngste ist jetzt 18 monate und sie trägt 86/92
Angefangen mit 50/56 (je nachdem wie die sachen ausfallen)mit so 8 wochen war sie dann bei 62...das ging dann auch ne zeitlang...so mit nem halben jahr 68/74..mit nem jahr 74/80 und seid 2 Monaten so 80/86/92... es variiert ja auch je nachdem wie gross und schwer ein kind ist..Meine andere Tochter hatte gleich 56 und 3-4 Wochen später schon 62...und mit nem Jahr schon 86...also es gibt schon grosse unterschiede...
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mami´s

Antwort von Feele23, nicht mehr . SSW am 07.01.2006, 23:13 Uhr

Meine Maus hatte am Anfang 56, aber nicht lange, ca. 2 Wochen, dann ging's weiter mit 62 und jetzt ist sie 7 1/2 Wochen alt und trägt schon 68.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mami´s

Antwort von Jehudith, nicht mehr:). SSW am 08.01.2006, 18:27 Uhr

Das kann man wirklich nicht vorher sagen.
Erstens weißt du nicht, ob dein Kind nicht evtl früher kommt oder auch so recht klein und zart ist (Verlass dich bloß nicht auf die Berechnungen beim US)
Oder du bekommst ein großes und schweres Kind...
Außerdem wachsen die Zwerge unterschiedlich:)))
Meine Zwillis sind knapp 12 Wochen alt (vier Wochen zu früh geboren)
angefangen habe ich mit 50 bzw. 44 (bekommt man fast gar nicht zu kaufen), habe gekrempelt wie verrückt, weil alles zu groß war
Jetzt kann ich 50 aussortieren und der Junge passt auch in 56 nicht mehr rein
Der größere Zwilling wächst auch noch schneller:))

Jutta mit Christian und Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.