Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 24.01.2011, 18:10 Uhr

Frage (an Mehrfachmamis) Blauer Fleck am Zahnfleisch

Letzte Woche hab ich schon wegen dem Zahnfleisch bei meinem Sohn (7 Monate alt) geschrieben - weil da wo der rechte Eckzahn im Oberkiefer ist ja so ne ''komische'' stelle war. Seit gestern ist da an der Stelle der Eckzahn durch, also hat sich da die frage geklaert.
Und seit heute hat er aber nen blauen fleck am Zahnfleisch - aber diesmal da an der stelle wo der linke Eckzahn im Oberkiefer ist.

Wisst ihr was das ist? Hab noch nie gehoert das man Blaueflecke am Zahnfleisch bekommt..

 
7 Antworten:

Re: Frage (an Mehrfachmamis) Blauer Fleck am Zahnfleisch

Antwort von falous am 24.01.2011, 18:19 Uhr

doch gibt es!!!ich habe hier schon von einer mama ein bild gesehen da war der ganze oberkiefer blau und das kind hatte super schmerzen beim zahnen.was ja verständlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage (an Mehrfachmamis) Blauer Fleck am Zahnfleisch

Antwort von Hasenmama09 am 24.01.2011, 20:44 Uhr

Ja, das gibt es wirklich. Und das von letzter Woche ist ein Eckzahn? Ich dachte, es wäre ein seitlicher Schneidezahn. So sah es für mich auf dem Foto aus.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage (an Mehrfachmamis) Blauer Fleck am Zahnfleisch

Antwort von xHoneySx am 24.01.2011, 21:32 Uhr

Ne ist der Eckzahn - die beiden Schneidezaehne sind naemlich auch da.
Hat also derzeit 5 Zaehne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage (an Mehrfachmamis) Blauer Fleck am Zahnfleisch

Antwort von Hasenmama09 am 24.01.2011, 21:39 Uhr

Vier Schneidezähne oben und noch den einen Eckzahn? Ungewöhnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mir dein Posting von letzter Woche nochmal angesehen.

Antwort von Hasenmama09 am 24.01.2011, 22:01 Uhr

Und du weißt aber schon, dass sowohl oben als auch unten vier Schneidezähne kommen?

http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Entwicklung-des-Babys/Zahnen-beim-Baby/

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage (an Mehrfachmamis) Blauer Fleck am Zahnfleisch

Antwort von xHoneySx am 24.01.2011, 22:18 Uhr

Ouh man

Sorry hast vollkommen recht, nach den beiden mitleren Schneidezaehne kommen ja nicht die Eckzaehne *schaem*
Dann hat er den aeußern Schneidezahn bekommen, wo das so komisch am Zahnfleisch aussah vor ein paar Tagen. *Vorm Kopf klatsch*

Aber du hast das falsch verstanden, er hat nicht oben schon alle 4 Zaehne
sondern unten 2 und oben 3
Der 4te oben ist noch im Zahnfleisch da ist es aber schon dick & da ist halt dieser Blauefleck auf dem Zahnfleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage (an Mehrfachmamis) Blauer Fleck am Zahnfleisch

Antwort von Hasenmama09 am 25.01.2011, 12:50 Uhr

Nee, beim zweiten Lesen habe ich dich dann richtig verstanden. Also, die Eckzähne kommen noch und das dauert auch noch ein bisschen. Trotzdem, dein armer Schatz ist ja jetzt wirklich ordentlich am Zahnen. Bestimmt hat er Schmerzen!

Meiner quält sich gerade ein bisschen mit den Eckzähnen und den letzten vier Backenzähnen.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahnfleisch ist empfindlich.....

..... seit 2 oder 3 wochen ist mein Zahnfleisch total empfindlich immer wenn ich was spitzel esse bekomme ich unangenehme huckel hinter den zähnen (Zahnfleisch wird dick) und das geht dann auch erstmal nicht weg erst nach mehreren Tagen. Das habe ich sonst nur 2 mal im Jahr und ...

von Bussykat, 8. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Ich hab seit der 20 ssw Zahnfleischbluten, und seit 4 Wochen entzündet sich das Zahnfleisch immer mehr. Seit dem ich schwanger bin achte ich doch so sehr auf meine Zähne. 3 mal Täglich putzen, und 2-3mal Täglich Mundspülung Meridol. Einmal die Woche benutze ich noch ...

von jessy55555, 29. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnfleischbluten

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob hier evtl. noch jemand mit Zahnfleischbluten zu kämpfen hat / hatte... Jedes Mal beim Zähneputzen wird's blutig :-( Nehme schon eine spezielle Zahnfleisch-Zahnpasta und Meridol... Nur besser wird's irgendwie nicht wirklich. ...

von Bri_Ko, 19. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.