Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomsmum, 22. SSW am 21.03.2006, 13:31 Uhr

Frage an Mamis die einen 3D-US hatte !!!! Ich find

Ihr Lieben!

Kennt ihr zufällig einen Frauenarzt (od. Klinik) in Niedersachsen der gute 3D-US macht? Ich würde es wahnsinnig gerne machen ... Bin jetzt in der 22. Woche.

Achso noch was ... Ich lese hier öfters mal, daß es für manche Frauen sehr enttäuschend war weil die Bilder nix geworden sind bzw. das Kind ungünstig lag, gibt es hier Mamas die gute Erfahrungen gemacht haben?

Vielen Dank und lieben Gruß

Julia

 
4 Antworten:

Re: Frage an Mamis die einen 3D-US hatte !!!! Ich find

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 21.03.2006, 13:39 Uhr

Hallo Julia,

frag in eurer Uni-Klinik nach, die machen das bestimmt. Fast alle Uni-Kliniken sind mit dem 3D US ausgestattet.

Allerdings ist die 22. SSW schon etwas weit für "gute" Bilder, da man das Baby nicht mehr komplett drauf kriegt. Kannst dann sicher nur Teilbilder vom Kopf, Fuss, Arme etc haben.

Meine Ärztin macht nen 4D Ultraschall und den ersten hatte ich in der 10. SSW. Es war Wahnsinn, ich habe gleich angefangen zu weinen. Man hat ein "komplettes" Baby gesehen, nicht nur schwarz-weiß-graue Flecken wie bei nem normalen US. Ich war einfach überwältigt.

Ich bekomme bei jeder VU den 4D Ultraschall und meine Ärztin sagte mir dann halt, das es die besten "Bilder" bis zur 16. SSW gibt, weil das Baby dann noch ganz auf den US passt.

Gib doch mal bei Google "3D Ultraschall" ein, da bekommst Du viele Ergebnisse und kannst Dir die Bilder anschauen.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Mamis die einen 3D-US hatte !!!! Ich find

Antwort von engel8803 am 21.03.2006, 13:40 Uhr

Wo in NDS suchst du einen? Ich kenne einen in Wolfsburg bei mir sind die Bilder echt super geworden

LG wenn du mehr wissen willst mail mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Mamis die einen 3D-US hatte !!!! Ich find

Antwort von sara37, 18. SSW am 21.03.2006, 18:43 Uhr

Hallo,

ich kenne einen Arzt in Braunschweig, der ganz tolle 3D-Bilder machen kann und seine Arbeit top beherrscht. Wenn du mehr wissen willst, melde dich nochmal.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Mamis die einen 3D-US hatte !!!! Ich find

Antwort von Lihp, 25. SSW am 21.03.2006, 19:38 Uhr

Und ich kenne einen in Hannover!
Woher kommst du denn? Ich glaube in jeder größeren Stadt gibt es mitlerweile gute Ärzte die mit soetwas ausgestattet sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.