Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 31.08.2008, 14:45 Uhr

Frage an KS Mama´s????

mal ne frage, mein KS ist jetzt 10 wochen her und ich hab immer noch so ein kleines Hosen problem das sie halt noch e bissel enge sind und zwicken macht das nach 10 wochen noch was aus wenn die Hosen etwas auf der naht rum drücken ? wenn ich laufe oder stehe geht es ja aber beim sitzen wird es dann doch schon manchmal ganz schön eng ist das schlimm für die naht? wie macht ihr das? lg

 
6 Antworten:

Re: Frage an KS Mama´s????

Antwort von elody78, 32. SSW am 31.08.2008, 17:57 Uhr

Nach 10 Wochen?! Ich hab meine Wampe noch länger gehabt.Mach dir da kein Stress.Immerhin passt du in die alten Klamotten wieder rein.Es ist wirklich lange nicht bei jedem der Fall .Und die Naht hällt schon was aus-es ist halt nur unangenehm wenn irgend etwas zwickt. Du mußt nur grauf achten das du nicht schwere Sachen schleppst.Also keine Panik-alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an KS Mama´s????

Antwort von nicma9805 am 31.08.2008, 18:03 Uhr

naja habe auch noch ein kleines bäuchlein durtfe bis jetzt kein sport machen wegen Ks und dann glei noch ne ausschabung wiege knapp 54 kg bin aber eher der typ der gerne figur betonte sachen trägt aber wie gesagt an manchen stellen zwickts halt noch.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an KS Mama´s????

Antwort von Purzeli, 35. SSW am 31.08.2008, 18:18 Uhr

Also, bei mir hat das damals echt lange gezwickt. Wohl auch deshalb, weil sich bei mir leider durch die SS und den KS eine Hautschürze gebildet hat, die genau über der Narbe liegt. Tja, und da drückt dann nicht nur die Hosennaht, sondern auch nochh die drüberliegende Haut. Also, bei mir waren das damals sicherlich 4 - 5 Monate, dass ich die Narbe noch gemerkt hab, besonders im Sitzen, wenn die Hose mehr zwickt. Zieh halt daheim so oft du kannst ne bequeme weitere Hose an und unterwegs hab ich damals die Umstandshosen angezogen, die mir am Ende nicht mehr gepasst haben. Darin hab ich mich eigentlich am wohlsten gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an KS Mama´s????

Antwort von nicma9805 am 31.08.2008, 18:32 Uhr

für zu hause habe ich eine bequeme hose aber für unterwgs leider nicht wirklich da ich in meinen Umstandshosen drin hänge wie ein schluckwasser da ich ja jetzt ca 15 kg weniger habe als wo mir die sachen noch passten. habe auch über der naht so eine schürze was laut hebi auch nicht mehr weg geht hmm ma schauen,ich werd das beste draus machen damits nicht zwickt und zwackt und ich mich trotzdem in meinen sachen wohl fühle.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sollte nie vergessen, das man nach einer SS...

Antwort von dadi76, 38. SSW am 31.08.2008, 20:22 Uhr

... einen anderen Körper hat!
Wenn man vorher sehr figurbewusst getragen hat, kann es sein, das man in die Hosen trotz dem vor der SS ereichten Gewicht nicht mehr reinpasst, da das Becken sich durch eine SS verändert und breiter wird!
Da kann es sein, das die Hosen nicht mehr passen!
und bei einer KS-Narbe würde ich eh nicht so eng tragen!
Das schnürt ein!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sollte nie vergessen, das man nach einer SS...

Antwort von nicma9805 am 31.08.2008, 21:44 Uhr

halli hallo,das weis ich doch habe doch immer noch 4kg mehr als vor der ss und ob ich die wieder los werde wer weiss, ist ja mein 2 KS und beim ersten verging alles viel schneller war auch alles etwas beschwerde freier wollts nur mal wissen hab mir auch schon 3 hosen gekauft die nicht ganz so eng sind. wollte es halt nur wissen wir ihr das so macht.naja wie sagte meine hebi eine ss kommt 9 monate und sie braucht auch 9 monate bis sie solangsam vergeht.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.