Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga1979 am 06.10.2007, 19:03 Uhr

Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Hallöchen!

Leider gehöre ich noch nicht zu Euch!
Aber ich hoffe bald;-))
Habe eine Frage die Ihr mir evtl beantworten könntet:
Ab wann nach ES habt Ihr etwas gespürt oder gemerkt das Ihr schwanger seid??
Und wenn, was habt Ihr gemerkt?
Oder habt Ihr es erst nach dem positiven Test gewusst??

Lieben Dank im voraus für Eure Antworten!
Bin doch so hibbelig;-)

Liebe Grüße sendet Euch Inga

 
11 Antworten:

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von monik, 27. SSW am 06.10.2007, 19:09 Uhr

Ich habe ca. 10 Tage nach ES nicht mehr gebratenes Fleisch riechen können.
Der Rest kam erst nach positivem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von Liv79, 6+5. SSW am 06.10.2007, 19:12 Uhr

Bei meiner ersten SS hab ich erst in der 10.SSW gemerkt dass ich schwanger bin. Null Anzeichen! Beim meinem 2. hab ich 6-7 Tage nach dem ES ein Stechen auf der rechten Seite gehabt. Und auch in dieser SS hatte ich das mit dem Stechen, dachte aber eher es ist Zufall. So 4 Tage bevor die Mens hätte kommen sollen taten mir dann irre die Brüste weh, dacht es ist wieder mal PMS! Tja, und einen Tag nach NMT hab ich dann positiv getestet :-)!
Drück Dir die Daumen dass es auch bei Dir bald klappt!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von anwo, 35. SSW am 06.10.2007, 19:13 Uhr

ich glaub,ich hab den zeitpunkt der befruchtung gespürt. also ein-zwei tage danach. aber so richtig nochmal ne halbe woche bevor die regel eintreten sollte. das waren extreme bauchkrämpfe. zumindestens bei mir. andere haben normale regelkrämpfe oder eben angwohnheiten, die sie sonst nicht hatten. achte einfach mal auf dich. aber ne versteifen!

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von PurzelMama, 38. SSW am 06.10.2007, 19:20 Uhr

Also bei mir war es so das ich 4 Tage vor NMT beim Ausstreichen der Brust bereits Vormilch verlohren hatte. Da war ich mir bereits sicher das ich schwanger bin.

Wünsche dir viel Glück und baldigen Erfolg

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von biestle2101, 36. SSW am 06.10.2007, 19:21 Uhr

ich hatte am Tag der Zeugung sehr starke Glücksgefühle im Bauch, konnte die aber nicht wirklich zuordnen. Hatte da nur gehofft das es geklappt hat. Daran musste ich nach dem Test wieder denken. Meine Brustwarzen waren auf jeden Fall schon vor dem Test sehr empfindlich. Positiv getestet habe ich einen Tag nach Ausbleiben der Regel und war mir schon ziemlich sicher schwanger zu sein.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von lucylecktrick, 31. SSW am 06.10.2007, 20:24 Uhr

naja, gewusst hab ich es erst nach dem test, aber ich war immer so leicht reizbar, das kam mir komisch vor! und meine freundin hat gefragt, ob ich mir regelmassig den busen aufpumpen lasse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von Tini1282, 40. SSW am 06.10.2007, 20:38 Uhr

Hallo...
Bei mir war es so, dass ich ca. 8-10 Tage nach dem ES gespannte und empfindliche Brüste hatte, da hab ich mir gedacht, da kann was nicht stimmen...
Naja, und so war es dann auch... Habe es ca. 2 Wochen später erfahren, wo ich den Gedanken, dass es pos. sein könnte, schon längst wieder vergessen hatte. Ist zufällig bei der Krebsvorsorge herausgekommen...

Lieben Gruß,
Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von 123marina, Lea Sophie ist da seit 8. am 07.10.2007, 11:26 Uhr

Hi
Ich habs erst in der 12.SSW von meinem Fa erfahren...

Null Vorzeichen sogar meine Tage kamen!!!

Lg, Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von Inga1979 am 07.10.2007, 11:36 Uhr

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!!!

Ich hoffe das es dann bei mir auch mal klappt!
Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!!
Vielleicht bis bald;-)
Gruß INga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!!!

Antwort von annett23, 7. SSW am 07.10.2007, 12:41 Uhr

also in meiner ersten ss habe ich es schon eine woche, bevor meine tage kommen sollten gemerkt, da war irgendwas anders und nach einem we wo es mir sehr schlecht ging, bin ich montags dann zum fa und der hat mir bestätigt das ich ss bin. jetzt bei dieser ss hab ichs nicht gemerkt, kann aber damit zusammenhängen, das ich erst vor 6 monaten entbunden hab und sich meine mens noch nicht eingepegelt hat, somit hab ich gedacht meine mens kommt, weil ich die letzten monate auch immer so schmerzen hatte davor und am 41. zyklustag hab ich dann spaßeshalber mal getestet, weil mens noch nicht da war und da stand dann auf einmal da "schwanger", hätte ich nie damit gerechnet, aber bin trotzdem glücklich.
fa termin hab ich am mittwoch, drückt mir die daumen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch werdenden Mamis:-)

Antwort von Novi82 am 07.10.2007, 15:29 Uhr

Als ich 3 Tage überfällig war habe ich einen SS-Test gemacht, der pos. war.
Ich habe es mir gedacht, dass ich schwanger bin, weil wir es geplant haben u. weil wir an fruchtbaren Tagen GV hatten.
SS-Anzeichen hatte ich nicht; wenn ich es nicht gewusst hätte, würde ich es auch nicht merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.