Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone1972, leider noch nicht. SSW am 01.08.2007, 14:58 Uhr

Frage an Euch Profis ;-)))

Hallo!
Hier wird mich wahrscheinlich kein Mensch kennen, aber ich war bis vor kurzem mal mehr mal minder fleißig im "erster KiWu -Forum". Nun habe ich allerdings eine Frage, die mir meiner Meinung nach nur jemand beantworten kann, der schonmal SS war oder es zur Zeit ist. Nun zu mir, ich bin 34 und habe PCO. Ich habe jetzt den 4 Hormonspritzenzyklus (Menogon und Puregon-Pen) hinter mir und den ES am 28.07. Mit Predalon ausgelöst. Wir waren echt fleißig am WE und ich habe echt den leisen Verdacht (und natürlich eine RIESEN Hoffnung..), dass es diesmal geklappt hat. Kann mir jemand von Euch sagen, ob ihr das auch gespürt habt und vor allen Dingen - ich habe so´n ein Gefühl im Unterleib, wie wenn ich Blähungen hätte , also total aufgebläht, und ein Ziehen in der Leistengegend und mein Bauch kommt mir so unnatürlich fest vor (und das ist er bei meinem Gewicht ganz bestimmt nicht ;-)))
Ich bin nun echt ratlos. Kann man überhaupt schon was spüren, oder ist das alles wieder nur Einbildung und eher der Wunsch Vater des Gedanken???? Ihr seht, diese Fragen kann mir im anderen Forum wohl kaum einer beantworten, und ich wäre Euch echt dankbar, wenn mich mal jemand auf den Boden zurückholt oder was auch immer !!!
Vielen Dank schonmal an alle und einen schönen Tag noch!

LG Mone

 
5 Antworten:

Re: Frage an Euch

Antwort von Arizona, 29. SSW am 01.08.2007, 15:04 Uhr

Wäre das dann nicht noch ein bißchen früh? Das Ei dürfte sich doch noch nicht mal eingenißtet haben wenn es befruchtet wurde, oder? Ich drück Euch auf alle Fälle ganz doll die Daumen und hoffe daß man Dich hier bald öfter sieht :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von mone1972 am 01.08.2007, 15:12 Uhr

Ja, ich finde es ja auch zu früh und mir ist schon bewußt, dass sich das Ei wenn überhaupt erst nach ca. 1 Woche einnistet (man wird da echt langsam zum "profi" was den Körper angeht) aber dennoch kann ich mir dieses Gefühletc. nicht erklären. Trotzdem schonmal DANKE für´s Daumendrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Arizona, 29. SSW am 01.08.2007, 15:19 Uhr

Na, vielleicht ist das ja schon die richtige Vorahnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von kabunovi, nix mehr seit 07.05.07. SS am 01.08.2007, 15:21 Uhr

Ich habe tatsächlich ganz früh gemerkt, dass ich schwanger bin und hätte da auch diverse Wetten drauf abgeschlossen.
Ich bin sofort im ersten ÜZ schwanger geworden und stellte serh früh fest, dass es sich in meinem Unterleib anders anfühlt (so ein ganz bestimmter Druck)und wusste sofort, dass ich dieses Gefühl von der SS mit meiner Großen (fast 4 Jahre) kannte. Mir kribbelten zudem die Brustwarzen, als meine Freundin ihr Baby anlegte. Und kurz darauf setzte diese bleiernde Müdigkeit ein...
Ich drücke dir auch die Daumen,
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Asti, 33. SSW am 01.08.2007, 16:03 Uhr

ich fürchte auch das es nur der Wunschgedanke ist. Bei mir war das auch so, immer als ich gehofft hatte, dachte ich auch diverse Anzeichen zu haben. Brustspannen, ziehen in der Leistengegend etc aber dann kam die Periode doch immer. Als ich dann nicht mit gerechnet hatte und auch keine Anzeichen verspürte, blieb sie diesmal wirklich weg und ich konnte es kaum glauben als ich den Test in der Hand hielt wo Schwanger drauf stand.
Ich glaub je mehr man es sich wünscht desto mehr Anzeichen nimmt man wahr. Ich drück dir trotzdem die Daumen, denn ausschliessen kan man es natürlich nie.

LG
Asti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.