Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88, 6. SSW am 19.09.2010, 13:44 Uhr

Frage-DRINGEND-EILIG!

Ich weiß leider nichts darüber. Also meine Eltern haben uns zum Essen eingeladen es gibt Pilzsuppe. Pilze aus dem Wald, von heute Morgen, natürlich nur essbare (Stein-, Butter-, Bieken- und Rotkäppchenpilze). Wie viel darf ich denn davon essen oder sollte ich lieber ganz die Finger davon lassen??? Können Pilze im Übermass, also 2 Teller Suppe dem Baby schaden?
Vielen Dank für eure Antworten, LG Sarah

 
3 Antworten:

Re: Frage-DRINGEND-EILIG!

Antwort von gosia2209, 19. SSW am 19.09.2010, 13:47 Uhr

guten appetit laß es dir schmecken und esse ein teller für mich mit, du darfst pilze essen ich hatte diese woche dr. bruni die frage gestellt und es ist erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage-DRINGEND-EILIG!

Antwort von Michaela85 am 19.09.2010, 14:13 Uhr

Mahlzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage-DRINGEND-EILIG!

Antwort von Syndea, 40. SSW am 19.09.2010, 14:15 Uhr

Guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.