Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 23.09.2012, 15:39 Uhr

Frag jetzt einfach mal hier...

Vielleicht kennt das jemand von euch.

Hatte am 12 September Bauch/-Gebärmutterspiegelung. Hätte am 14. meine Periode bekommen müssen. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Ich weiß genau, dass sie da hätte kommen müssen, weil ich weiß wann mein ES war (Zwecks Ovus und hab ihn auch gespührt). Kann es trotzdem normal sein, dass meine Periode so auf sich warten lassen??

 
4 Antworten:

Re: Frag jetzt einfach mal hier...

Antwort von Susi0103 am 23.09.2012, 15:42 Uhr

Hm... kann ich mir nicht vorstellen.
Schwangerschaftstest wäre meine erste Wahl nun und dann weitersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag jetzt einfach mal hier...

Antwort von god-bless-u am 23.09.2012, 15:46 Uhr

Hab letzte Woche Dienstag ein Test gemacht und der war negativ. Bin am überlegen noch ein zu machen, aber komm mir irgendwie blöd vor... Die Arzthelferin meinte nur "Ahja warten sie halt mal"... Tolle Antwort

Ich weiß ja, dass die Regel sich verschieben kann wegen Stress, aber da verschiebt sich der ES ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag jetzt einfach mal hier...

Antwort von kleine_fee, 33. SSW am 23.09.2012, 17:57 Uhr

Hattest Du nach der OP keine Blutungen?
Nach meiner Spiegelung hatte ich Tage lang Blutungen.
Kann sein daß sie sich wegen der OP verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag jetzt einfach mal hier...

Antwort von god-bless-u am 23.09.2012, 19:26 Uhr

Hatte nur ein Tag danach leichte braune schmierblutung aber das wars schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.