Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liese68, 36. SSW am 20.10.2005, 14:28 Uhr

Fotos von euch - war jemand beim Fotografen?

Hallo,

ich bin schon in der 36. SSW und hätte so gerne ein paar Fotos von mir und meinem Bauch ;-). Mein Freund ist da etwas lustlos, würde es schon machen, aber ich weiß nicht, ob die Bilder dann überhaupt schön werden.

Ich spiele mit dem GEdanken, mich von einer Fotografin fotografieren zu lassen, ist natürlich nicht ganz billig.

Hat eine von euch damit ERfahrungen? Wie findet ihr die Idee?

Oder evtl. auch Tipps für die Fotos, die der Freund zu Hause macht...

Danke und liebe Grüße
Liese

 
7 Antworten:

Re: Fotos von euch - war jemand beim Fotografen?

Antwort von ute78, 27. SSW am 20.10.2005, 14:31 Uhr

Hallo,
habe eben noch Fotos von ner Freundin gesehen.
Die sind einfach klasse!!!
Werde es auch auf jeden Fall machen. Ist ne super Erinnerung.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos von euch - war jemand beim Fotografen?

Antwort von taschentuch, seit dienstag 24. SSW am 20.10.2005, 15:00 Uhr

ich finde die idee mit dem fotografen super! der hat einfach ein besseres auge für sowas und kann dich ordentlich ins rechte licht rücken :-) sollen ja bestimmt nicht nur schnöde bauchbilder, sondern echt schöne, vorzeigbare erinnerungsstücke werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos von euch - war jemand beim Fotografen?

Antwort von anne27, 31. SSW am 20.10.2005, 15:07 Uhr

ich möchte auch unbedingt noch Fotos machen lassen. Habe nur keine richtige idee wie ich an entsprechende Fotografen kommen. Habt ihr eventuell einen Tipp??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fotografier meine Freundin

Antwort von mamafürvier am 20.10.2005, 15:15 Uhr

Meine beste Freundin ist in der 33.SSW Bald werd ich von ihr mit Bauch Bilder machen und da ich mich mit Bildbearbeitungsprogramm recht gut auskenne wirds sicher auch schön werden aber eben nicht so teuer wie beim Fotografen.
Ich denke das Auge ner Faru ist da besser als das eines Mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos von euch - war jemand beim Fotografen?

Antwort von anja1166 am 20.10.2005, 16:09 Uhr

Also ich hab in der 36SSW Fotos machen lassen, die sind suuuuuuper geworden, das Geld wars wert.
Ich könnte dir nur für Bielefeld nen Tipp geben, ich weiß aber, dass manche Fotografen in den Hebammenpraxen Werbung machen. Vielleicht fragst du da bei euch mal rum.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos von euch - war jemand beim Fotografen?

Antwort von timber, 29. SSW am 20.10.2005, 16:22 Uhr

Hallo,
also ich lasse im November (dann 34 SSW)ein paar Fotos von mir machen. Später habe ich Bedenken, falls das Kind früher kommt oder der Bauch sich blöd senkt. Ich habe das Glück, das eine Freundin von mir, Stylistin und make-up-Beraterin, mit ihrer Freundin, einer Fotografin, zusammen arbeitet. Das heißt, ich werde erst schön geschminkt (evtl. auch Streifen weg), dann werden Fotos gemacht. Natürlich bekomme ich das zum Freundschaftspreis... und mein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann habe ich dann auch gleich!
Warum rufst nicht einfach mal bei einem Fotografen an oder gehst direkt dorthin? Manche habe auch schöne Bauchfotos in ihrem Schaufenster.

LG Anja

P.S. Klar, professionelle Fotos sind teurer, aber mir sind sie das Geld wert! Du bekommst spezielle Beratung und die Fotos können super bearbeitet werden. ich tendieer sogar zu schwarz-weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos / Fotograf : s/w-Bilder (Baby inside & outside)

Antwort von S_A_M am 20.10.2005, 17:09 Uhr

Eine Freundin von mir hat wunderschöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby Eric inside & outside ;-)) auf die Homepage gestellt. Eric wurde im August 2004 mit einer Freien Trisomie 21 (einer der vier Formen von Down-Syndrom) geboren: http://www.ericmagnus.de (Rubrik Fotos)

Liebe Grüße udn viel Spaß beim Stöbern :o)
Sabine (www.regenbogenzeiten.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.