Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 37. SSW am 20.03.2006, 9:53 Uhr

Foto - Termin: Was anziehen?

Wir gehen morgen zum Fotografen um Babybauchbilder machen zu lassen. Aber was soll ich anziehen? Ich möchte auf keinen Fall Fotos in Unterwäsche machen, da ich mich da etwas schäme, bin nämlich nicht grade die Schlankeste (auch ohne Babybauch nicht ;-) )
Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich, mich in ein Hemd meines Mannes zu hüllen (könnte knapp werden).

Meint ihr, ne Bluse, die ich dann über dem Bauch auflasse, sieht gut aus? Oder was könnte ich sonst noch? Habt ihr "Zubehör" mitgenommen (Teddy, Söckchen...)?

LG, Maliki

 
6 Antworten:

Re: Foto - Termin: Was anziehen?

Antwort von joody, 18. SSW am 20.03.2006, 10:35 Uhr

hallo,

würde mal den fotografen fragen, der weiß sicher was du alles mit bringen könntest. er wird sicher schon ne vorstellung von den fotos haben?!
Bei dem einen Fotograf in Hannover, gibt es vor dem Fotografieren noch ein ausführliches gespräch, wie man sich die fotos vorstellt , was man anziehen möchte etc.
Gibt es sowas bei dem Fotografen nicht?

ansonsten kann ich dir leider keine tips geben, war auch noch nicht bei einem fotgrafen meinen bauch fotografieren. kommt aber sicher noch ;-)

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joody

Antwort von muckelino, 24. SSW am 20.03.2006, 10:44 Uhr

hi,

wie heisst denn der fotograph in hannover???

Würde mich auch gern schlau machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto - Termin: Was anziehen?

Antwort von Ma-Lilly, 12+2. SSW am 20.03.2006, 12:14 Uhr

Hallo,

ich kenne das Problem aus meiner ersten SS. Das hatte ich auch viel Wasser in den Beinen und wollte nicht, dass man das sieht. Ich hab ne schwarze Hose angezogen und die Bilder vor einem schwarzen Hintergrund gemacht, so dass man die Beine quasi gar nicht wahrnimmt. Oben hatte ich ein kurzes Schwarzes Top und ein kurzes Bolerojäckchen drüber, so daß nur der Bauch frei war.
Die Bilder sind toll geworden. Wir waren meist zu zweit drauf. Mein süßer hinter mir, seine Hände auf meinem Bauch oder so was.

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto - Termin: Was anziehen?

Antwort von ibut, 25. SSW am 20.03.2006, 12:25 Uhr

Hallo,

also wenn Du dich nicht so schlank fühlst, würde ich Dir empfehlen, etwas schwarzes mitzunehmen und auf keinen Fall solche "Zelte", Du weißt schon, da meint ma, man kann viel verdecken, aber der Schuss geht immer nach hinten los :-)
Auf keinen Fall etwas Gemustertes (Katastrophe!!!) und sonst vielleicht eine uni weiße oder hellblaue Bluse.

Übrigens brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, auch Nacktfotos von kräftigeren Schwangeren können wunderschön werden, denn man außer Gesicht und Bauch alles schemenhaft im Dunkeln verschwinden lassen.

Zubehör brauchst Du eigentlich auch nicht, der Fotograf müsste einiges da haben, bzw. Söckchen o.ä. können auch leicht ein bisschen kitscjig wirken, ist aber natürlich Geschmackssache!

Ansonsten mach Dir bitte keine Sorgen, unsereiner ist schließlich dazu da, Schwangere schön aussehen zu lassen und nicht dick!
Dein Fotograf hat sicher genug Ahnung und wird wunderschöne Bilder von Dir machen.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto - Termin: Was anziehen?

Antwort von Kleiner Mann, 19. SSW am 20.03.2006, 15:10 Uhr

Hallo Maliki,
ich habe in der letzten SS ein langes Vorgespräch gehabt, bei dem wir abgeklärt haben, was ich möchte und was nicht, außerdem hat er mir Fotos gezeigt, die er schon gemacht hatte.

Sein Tipp, an dem Tag des Fototermins keine Unterwäsche und Socken zu tragen, da das einschneiden könnte und man es auf den Fotos sehen könnte, war Gold wert und das, obwohl ich zu der Zeit noch kein Wasser eingelagert hatte.

Wir haben sowohl Fotos mit offenem Hemd als auch komplett ohne alles gemacht, wobei man trotzdem nicht alles sieht.

Es sind rundherum superschöne Fotos geworden, aus denen ich Weihnachten 2004 einen Kalender für meinen Mann gemacht habe. Der hing sogar im Dienst und ich mußte mich weder schämen noch das Gefühl haben, billig `rüberzukommen.

Ganz besonders schön fand ich die Fotos, wo wir meinen Bauch mit Öl eingerieben und dann mit Wasser besprüht haben.
Und auch die, wo die Haare ein bißchen `was bedecken.

Wunder- wunderschön, eine tolle Erinnerung, wobei ich jetzt im Babyturnen auch Frauen habe, die super viel Geld investiert haben und sehr unzufrieden waren.

Ich habe meinen Partner nicht mitgenommen, weil es eine Überraschung sein sollte.

In dieser SS werde ich - glaube ich - keine Fotos machen lassen, sondern dann, wenn meine Figur wieder tiptop ist.
Ich weiß ja, dass ich diesem Fotografen trauen kann und Vertrauen gehört schon dazu.

Viel Glück und viel Spaß,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ muckelino

Antwort von joody, 18. SSW am 20.03.2006, 17:58 Uhr

hatte mich mal kurz mit dem Fotografen von Schlewitz unterhalten, da war ich aber noch nicht schwanger, da meinte er auch schon das er immer ein Gespräch vor weg macht, wenn er von jemanden Fotos macht. dort wird dann eben besprochen, was es für fotos werden sollen, was man am besten für bekleidung mit bringt etc.
ganz wichtig ist aber das man zu dem termin keine einschneidenen bekleidungsstücke anzieht, da es auf den Fotos nacher nicht so schön rüber kommt ;-)

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.